Mayla oder Malia? Welcher Name gefÀllt euch besser?

Hallo ihr Lieben 😊
Wir haben ein MĂ€dchen Outing ❀
Nun haben wir zwei Namen welche uns sehr gefallen, können uns aber nicht wirklich entscheiden.. WĂŒrde mich freuen von euch zu hören welche der beiden Namen euch besser gefĂ€llt?
Mayla oder Malia?

Danke 😊

5

ich mag beide, wĂŒrde aber MALIA nehmen. finde ich als erwachsene schöner & es gibt mit barack obamas tochter auch eine wunderbare namensvetterin :-)

10

Danke fĂŒr deine Meinung 😊

1

Mayla.

Malia erinnert mich leider an Malaria.

2

Vielen Dank fĂŒr deinen Input :)

3

Noch eine Stimme fĂŒr Mayla.

9

Danke fĂŒr dein Feedback 😊

4

Ich bin auch fĂŒr Mayla. Bei Malia bin ich mir nie sicher ob das Kind wirklich so heißt oder nur das r noch nicht aussprechen kann.

8

Vielen Dank fĂŒr deinen hilfreichen Input :)

6

Wie wird Mayla denn gesprochen?

7

Man wĂŒrde den Namen Mai-la aussprechen :) Uns gefĂ€llt die Schreibweise mit y einfach besser. Die Aussprache bleibt jedoch gleich.

14

Da bin ich gleicher Meinung. Mayla finde ich auch schöner als Maila.
Aber dann geht meine Stimme an Malia, der gefĂ€llt mir besser. Ich mag die Endung „lia“ :)

11

Mayla

Maila fÀnde ich allerdings noch schöner.

12

Danke fĂŒr deine Meinung, was gefĂ€llt dir denn an der Schreibweise mit i besser?

24

Ich wĂŒrde mal ganz unverschĂ€mt und ungefragt fĂŒr mich antworten đŸ€Ł FĂŒr mich ist “May” direkt der Monat Mai im englischen. Und so spreche ich den auch automatisch aus. Also Meyla, nicht MAI-La. Also als namensfremde wĂŒrde ich mich direkt fragen, ob das ein englischer Name sein soll oder nicht und mĂŒsste nachfragen, wie er ausgesprochen wird. Mit i wĂ€re es fĂŒr mich eindeutig.

weiteren Kommentar laden
13

Ich tendiere deutlich zu Mayla. GefÀllt mir sehr.

In unserer Gegend ist Malia leider auf dem besten Weg dazu, Trend zu werden und auch eher problembehaftet. Wenngleich ich den Namen dank Obama gerne mag.

15

Definitiv Malia 😍 So ein schöner Name!

Mayla gefÀllt mir dagegen gar nicht.

16

Mir gefallen beide nicht:
Bei Mayla denke ich klanglich an den Kohle-Meiler oder den Atom-Meiler. Die er-Endung wird umgangssprachlich ja oft zu a verschliffen.
Und bei Malia höre ich frz. mal (schlecht) sehr heraus.

Ähnliche Namen, die mir besser gefallen, sind Milena, Milla, Marla, Maja.