Adriano, Leander oder Tamino - das Namensdrama hat ein Ende🥰

Einen wunderschönen guten Morgen🌞

Gestern wurden wie geplant unsere Zwillinge per Kaiserschnitt geholt💖
Ihr habt uns so lieb und ausdauernd bei der Suche für einen Jungennamen geholfen, da verdient ihr jetzt auch eine Auflösung, wie wir uns entschieden haben🙃

Unser zweiter Zwilling ist weder ein Adriano noch ein Leander noch ein Tamino geworden.
Sondern eine Isabela😍😍

Ja, das hätten wir auch gerne früher gewusst, aber mein FA hat uns mehrfach gesagt, dass es ein Pärchen ist😅

Wir kuscheln jetzt fleißig und hoffen auf baldige Entlassung, damit Milena ihre Schwestern endlich kennenlernen kann (sie darf nicht ins Krankenhaus).

1

Wie schön,

Herzlichen Glückwunsch 💕

2

Ach das ist ja ein Wahnsinn. 😊🥰 herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

3

Ach, wie krass😅
Die ganze Aufregung umsonst🙈
Schöne Kombi. Alles alles Gute für euch und viel Spaß beim Kuscheln❤🧸❤🧸
Milena ist bestimmt jetzt schon ganz stolz und aufgeregt auf ihre zwei kleinen Schwestern🥰

4

Danke😊
Ja, ich habe gestern schon mit Milena gefacetimet, sodass sie Eliana und Isabela sehen konnte und sie war sehr glücklich🥰

5

Oh das klingt ja super😍
Die Namen passen klasse zusammen👍🏾
Vielleicht hat es deshalb auch nicht den passenden Namen für einen Sohn gegeben 🙃
Alles Gute euch 💕

6

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingsmädchen!

Isabela ist ein schöner Name! Wie heißt denn das andere Mädchen?

9

Danke🙂
Sie heißt Eliana😍

7

Ich schmeiß mich weg vor Lachen😂🙈Die ganze Aufregung umsonst!

Isabela passt super! Alles Gute euch und natürlich herzlichen Glückwunsch!

10

Uns ging es nicht viel anders🤣🤣
Wir waren im ersten Moment völlig überfordert, aber wir haben uns sehr schnell auf Isabela geeinigt.
Für einen Jungen hatten wir immer noch keine Entscheidung🤷‍♀‍

8

Glückwunsch zu den zwei Mädchen - was für eine Überraschung!#stern

11

Ach wie cool :-)
Ich hoffe das wird bei uns nicht passieren, das wird sonst in Stress ausarten...
Hattet ihr Isabela schon fest als Backup?

Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels 💕

12

Danke🙂
Isabela war einer der Namen, der bei unserer Suche für Eliana "übriggeblieben" ist. Es waren 3 Namen, zwischen denen wir uns entscheiden mussten, aber das ging ziemlich schnell🙂

13

Unverhofft kommt oft#rofl Herzlichen Glückwunsch! Eurer Gesicht hätte ich gerne gesehen.