Jungenname 💙 wie findet ihr...

Leron?

Wir würden ihn deutsch aussprechen.
Was haltet ihr davon?

Danke schonmal 😀

1

Leron in der deutschen Aussprache gefällt mir vom Klang her leider nicht wirklich. Englisch hingegen wirkt Leron (Lieronn) schon attraktiver...
Leron in deutsch hat was von einem Leon, dem man noch ein r dazwischen gequetscht hat, damit es doch kein Leon mehr ist.
Wirkt ein bisschen unglücklich...
Ich mag aber generell nicht, wie das r in Deutschland ausgesprochen wird...

2

Ja den Gedanken hatte ich auch schon 🙈
Danke für deine Antwort :)

4

Mein Gedanke

3

Klingt gar nicht so schlecht allerdings auch etwas ausgedacht und 'ich-will-einen-besonderen-Leon'.

5

Würde es definitiv englisch aussprechen, obwohl ich das normalerweise gar nicht mag. Aber im deutschen ist mir der Name nicht geläufig. Im englischen finde ich ihn okay.

6

Das sieht für mich aus, wie ein verunglückter Liron. Liron gefällt mir sehr gut😍 Der war in der Endauswahl bei unserem letzten Sohn.

7

... als würde da irgendwie ein Buchstabe fehlen.... finde ich persönlich nicht so schön