Jolie bekommt eine Schwester

Hallo,

eine Freundin von mir erwartet ihr zweites Mädchen und kann sich zwischen den drei Namen nicht entscheiden.

Welcher Name

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Kalia gestimmt, da dieser die schönste Melodie/Klang hat.
Mein Ranking sieht wie folgt aus:
Kalia mit Abstand am schönsten
Keyla ist auch schön, aber "nur" Platz zwei
Kaia zu Mainstream für meinen Geschmack 😅

2

Kaia finde ich sehr schön, auch wenn ich Kaja schreiben würde.

Keyla wird wie ausgesprochen? Kei-la oder Käi-la?

Und Kalia? Reimt sich das auf Dia oder auf Julia?

Zu Jolie passen sie aber alle nicht.

3

Bei mir liegt Kaia deutlich vorne..
Danach Kalia, wobei ich neulich Kalea gelesen habe, der würde mir viel besser gefallen.

Keyla ist bei mir raus.

4

Ich assoziiere Kalia umgehend mit Kalium und finde die Nähe zu Thalia zu groß - der Name ist so unbekannt, dass es sicher öfter Nachfragen und falsche Betonungen gibt. Ich würde Kaia nehmen, Vorschlag zwei wäre mir zu amerikanisch.

5

ich würde es CAIA oder KAJA schreiben, finde ich mit abstand den schönsten namen von denen :-)

6

Zur Schwester würde ich eher etwas französisches oder englisches wählen. Daher finde ich Kaia (würde Kaja schreiben) zu skandinavisch.
Keyla sprich 'kila' finde ich recht kompliziert irgendwie.
Kalia erinnert mich irgendwie an Kalli als Jungenname mit a. Gefällt mir irgendwie auch nicht so.
Vielleicht Jolie und
Zoe
Eloise
Elaine
Esmee
Leslie
Lilou
Jade
Claire
Cecile
Filicia
Fleur
Anouk
Manon
Aimee