Mädchennamen zu Leonard

Wir bekommen unser zweites Baby und es wird diesmal ein Mädchen. Der große Bruder heißt Leonard. Hier unsere engere Auswahl:

Welche Name gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Persönlich mag ich Philippa am liebsten.

Zu Leonard passt aber Antonia besser.

Wobei Philippa auch schön klingt.

2

Hallo,

Konnte mich schwer zwischen Antonia und Philippa entscheiden, beide passen sehr gut. Habe für Philippa gestimmt, weil er seltener ist.

Lg

3

OLIVIA & NORA finde ich wunderschön. ich persönlich mag NORA vielleicht ein stückchen mehr, aber zum bruder finde ich OLIVIA perfekt :-) ich finde die spitznamen LIV & LEO auch total schön zusammen

4

Wir suchen auch gerade einen Mädchennamen zum Bruder Leonard 🥰
Von deinen Namen gefällt mir Philippa am besten. Bei mir stehen zur Zeit Marlene oder Josephine hoch im Kurs.

Top Diskussionen anzeigen