Namenswahl

Hallo zusammen unsere Töchter heißen
Josephine (amerikanisch gesprochen)
Mary Lou (s. o.)
Emma Antonia
Und das Baby wird ein Junge
Favorit ist Leo. Ist es so zu kurz?
Mein Mann wollte immer einen Henry
Würde Leo Henry passen?
Oder Leo Emil? Oder Leo Moritz.?
Vielleicht habt ihr noch tolle Ideen oder namensvorschläge für mich.
Glg und einen schönen Abend 😘

1

Frage... Wollt ihr Leo dann auch amerikanisch aussprechen und Henry auch? Dann muss ich sogar sagen, dass ich die Kombi drehen würde und einen Henry Leo draus machen würde, wobei mir Leo Henry auch stimmig vorkommt.
Würde ich so nehmen. Ist von den vorgeschlagenen Kombinationen die rundeste, mit am meisten Whumms😉
Ich glaube der firstname ist sann einfach nur noch Geschmackssache oder ihr kniffelt einfach drum, wenn euch beides gefällt. Scheint ja auch eure Favoritenkombi zu sein.

2

Ich finde Leo Henry sehr schön!

LG

3

Hallo,

Leo Henry passt gut zu den Geschwistern. Bis auf Josephine sind die ja auch alle recht kurz.

Lg

4

Henry Leonard würde mir gefallen.

5

LEO passt für mich super zu den geschwistern. als zweitnamen finde ich HENRY am besten, also LEO HENRY :-)

Top Diskussionen anzeigen