Balian

Gleiche Frage wie unten: wie gefällt Euch Bslian?

1

Bastian kennt ja jeder, wir machen was besonderes daraus.

Pädagogen Eltern, deren Schöne Namensauswahl von schrecklichen Kindern belegt sind.

Ein bald genervter Junge, weil er jeden drauf hinweisen muss, das er Balian und nicht Bastian heißt.

Aussehen, wie Silas aus der Weihnachtsserie. Unerschrocken, beliebt, kann Pferde mit ihm stellen.

2

Balian klingt wie eine Pflegeserie von DM.

Kann man sicherlich vergeben, aber mir gefällt er nicht so.

3

Da fällt mir als erstes der Film "Königreich der Himmel" ein 😉
Da spielt Orlando Bloom den Balian von Ibelin.

Ich finde den Name vergebbar, gesprochen wie geschrieben, einfach und unkompliziert. Wäre aber nicht mein persönlicher Geschmack.

LG

4

Eine Mischung aus Balea und Bahlsen... ;-) ? Mir fällt als erstes auch "Das Königreich der Himmel" ein, denn der Name ist so extrem selten, dass man damit nur eine Person assoziiert. Das finde ich persönlich immer schwierig.

5

Balian finde ich schon viel schöner als Anian.
Da fehlt mir zb jetzt nichts im Klangbild.
Balian ist schön und auch die Bedeutung ist cool (Magier, Heiler).
Sehr schön.

6

Hallo,

Da fallen mir viele Assoziationen ein, nur an eine Person würde ich nicht denken. Balian ist für mich ein Urlaubsresort oder eine Pflegecreme.

Lg

7

sehr ungewöhnlich, aber vergebbar. ich denke an einen kräftigen jungen mit locken, der gern draußen ist und an schule nicht so viel spaß hat :-)

8

Gefällt mir richtig gut!
Ich muss zwar ein bisschen an Richtung Herr der Ringe denken aber wenn ich mir vorstelle, dass sich mir ein Balian vorstellt fände ich das sehr interessant und irgendwie autoritär.

Den klau ich mal für meine Liste 🤭

9

Gerne doch... 😊

10

Gefällt mir nicht. Klingt ähnlich wie Baldrian.

Top Diskussionen anzeigen