Welchen Namen sind für euch eigentlich sogenannte „Rotlichtnamen“?

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es für euch bestimmte Namen gibt, die ihr in Gedanken sofort mit der „Rotlichtszene“ in Verbindung bringt? Wenn ja, welche Namen sind das für euch?

Lg

1

So einen Namen gibt's bei mir spontan gar nicht.

2

Die Kategorie habe ich nicht.

3

Die Kategorie führe ich so nicht, aber ich habe da leider trotzdem gleich Ideen, bei Namen, wo ich schon dran denken musste...

Luna
Stella
Estelle/Esthelle
Shelly
Lolita

Ronny
Marvin
Oliver
Diego

Für mich halt das Klischee aus Filmen und Büchern etc.

5

Es hat mich nur interessiert, da eine Bekannte einen auch in deiner Liste vorkommenden Namen genannt hat. Ich habe keinerlei Assoziation zu diesem Namen in dieses Milieu und wollte nur so eure Meinung wissen.

4

warum fragst du das? solche vorurteile bauen doch meist auf rassismus auf, die meisten namen werden eher ost-europäisch oder amerikanisch sein. was hilft das?

6

Roxanne.

7

-Roxanne (you don’t have to put on the red light 🎵) 😅
-Candy
-Lolita
...

Natürlich sind das nur Klischees... aber ja, so etwas gibt es tatsächlich.

LG 🌻

8

Auch bei Vivian denk ich als erstes an pretty Woman ... kann man sowas ausschalten? Nein! Aber deshalb hab ich erst mal keine Vorurteile dem Menschen gegenüber, sollte ich jemanden mit so einem Namen kennen lernen.

9

Ich habe noch nie mit einem Baby ein Rotlichtmileu verbunden. Ganz egal welcher Name es auch war / ist. Ganz komische Diskussion hier :-D

10

Von Babies war auch nicht die Rede in der Fragestellung 🤷🏻‍♀️

12

Man darf doch auch mal über was „Komisches“ sprechen oder :-)

weiteren Kommentar laden
11

Trixi #rofl

14

:-O Schon vergessen den Namen. Find ich aber eigentlich mega schön fällt mir auf #sonne

15

Lola
Lolita
Chantal
Roxane
Gina
Angelina
Angelique
Kimberley
Emanuelle
Candy
Julie