Name der kleinen Schwester für Nils

Hallo ihr Lieben.
Wir haben jetzt mal ein paar Namen gesammelt. Es würde mich einfach mal interessieren was ihr so denkt und welcher Name gut zum großen Bruder passen könnte.

Welcher Name gefällt euch am besten zum großen Bruder Nils

Anmelden und Abstimmen
1

Passen tun eigentlich alle vier.
Nora mag ich am liebsten, aber nicht zu Nils (weil beide mit N).
Paula mag ich nicht so.
Also Lotta oder Mara!

2

Am schönsten finde ich den Namen Mara, am besten zu Nils passt aber Lotta.

3

Finde auch alle gut. Nora würde ich vermutlich wegen des Anfangsbuchstabens nicht nehmen. Kann man aber auf jeden Fall auch zusammen hören. Wenn auch das zweimal N nicht stört würde mir auch Nils und Nele gefallen. Am besten passen für mich von euren Namen Nils und Paula oder Nils und Lotta. Sonst würde mir noch Nils und Selma gefallen.

4

Ich habe für Mara gestimmt.
Paula mag ich leider nicht so wirklich und Lotte auch nicht. Der Klang ist nicht ganz meins, würden aber auch gut zu Nils passen.
Nora ist schwierig, da es da tatsächlich auf den Geschmack ankommt. Meins wäre es nicht, aber wem es gefällt, dass die Namen so ähnlich sind, da könnte es gut passen.
Ich kenne ein Geschwisterpaar die Nils und Ida heißen.

5

Sorry, meint natürlich LottA

6

kann mich zwischen NORA & MARA kaum entscheiden, die finde ich beide total schön! zu NILS mag ich NORA letztlich lieber, finde ich sehr harmonisch :-)

7

Lotta passt am besten, aber Nora und Paula würden auch gehen. Nur Mara überzeugt mich zu Nils nicht.

8

Nils und Mara 🥰🥰🥰 Mara ist so ein hübscher Name und passt sooooo gut zu Nils.

Nils und Lotta ist auch gut, aber nicht so toll wie Mara 😋😄

Paula ist nicht so meins.

Nils und Nora....Joa warum net. Manche wollen extra den gleichen Anfangsbuchstaben. Schöner Name, kann man machen.

9

Neele würde mir auch gefallen :)