Name passend zu Ava

Hallo,

unsere beiden Favoriten waren Arthur und Henry. Von Arthur haben wir Abstand genommen, da unsere Tochter Ava heißt und uns die gleichen Anfangsbuchstaben doch nicht zugesagt haben. Leider hat die Cousine meines Mannes diese Woche ihr Baby Henry genannt. Das passiert, wenn alle die Namen bis zur Geburt nicht verraten 😧

Wir fangen also noch mal von vorne an. Leo finde ich schön, mein Mann leider gar nicht. Emil und Theo gibt es bereits in unserem Umfeld.

Wir sind für Vorschläge offen.

Ava und ... ?

1

Hallo,

dann würde ich vielleicht auch eher einen kurzen Namen zu Ava wählen mit höchstens vier Buchstaben oder zwei Silben... mal ein paar Vorschläge kreuz und quer, aber auf Namensseiten mit Vorauswahl der Buchstabenzahl solltest du noch mehr finden können:

Finn, Felix, Max, Luis, Ben, Jan, Paul, Erik, Mika, Tim, Nick

LG :-)

2

Ava ist auf verschiedenen Stilebenen 'anspielbar'. Das erleichtert vielleicht die Suche.
Aber wie blöd für Euch, wenn Ihr Euren Namen hattet!

Auf ein Neues!

Ava & Leander (evt. von den Vokalen zu ähnlich zu Zarah Leander, das ist für jeden anders)

Ava & Maxwell
Ava & Paulin
Ava & Corvin
Ava & Cyprian
Ava & Oskar
Ava & Carlton
Ava & Varl
Ava & Willem
Ava & Valentin
Ava & Valerian
Ava & Emilian
Ava & Linas
Ava & Minos
Ava & Jakob
Ava & Moritz
Ava & Friedemann
Ava & Thilo
Ava & Thies
Ava & Roland
Ava & Orlando
Ava & Nathan
Ava & David
Ava & Julius
Ava & Justus
Ava & Jeremias
Ava & Tibor
Ava & Gabor
Ava & Marian
Ava & Magnus
Ava & Sverre
Ava & Gustav
Ava & Leonidas
Ava & Laurens
Ava & Konstantin
Ava & Espen

3

*Sollte Ava & Carl (nicht Varl) heißen

12

Mir fällt gerade auf Ava und Jarl wäre auch nett🙃

4

Ben
Cassian
David
Hugo
Hannes
Jonas
Jonah
Julius
Jonte
Lenn
Linus
Leonard
Lennart
Loris
Mads
Noah
Neo
Ole
Oskar
Paul
Sam
Samu
Till


Viel Erfolg

5

Nick
Lio
Ben
Noah
Milo
Bill
Timon
Vico
Veit
Leif
Jon - deutsch
Max
Loris
Carlo
Oskar
Enno
Jonah
Jaro
Kay
Till
Thilo
Levi

6

Ava und...
Ben(edikt)
Carl(o)
Dario
Darius
Dorian
Edward
Edgar
Enno
Felix
Finn
Floris
Florentin
Fred(erick)
Fritz
Gerrit
Georg
Gregor
Gustav
Hugo
Jan(nis)
Jano
Jarno
Jörn
Jonas
Johann
Julius
Laurenz
Levi
Lennard
Lino
Linus
Lio
Lorenz
Luis
Lysander
Marten
Max
Mats
Matthi(s)
Mika
Mio
Moritz
Nathan
Niko(las) /Niklas
Oskar
Samu
Sander
Simon
Silas
Tim
Timo
Timon
Tom
Tristan
Viktor
Vincent
Wilhelm
Xaver

7

Ich weiß nicht wieso, aber in meinem Kopf hat sich Ava & Ben eingebrannt. Finde ich wunderschön, die Kombi. Wäre das was für euch?

Super Name für euer Mädchen übrigens ♥️

8

Mir würden gefallen:

Quentin
Bennet
Ruben
Nathan
Vin
Kian
Jona
Laurin
Keno
Yul

9

Bei uns gibt es in der selben Konstellation auf 2 Henrys. Der Cousin hat einfach nicht dran gedacht, dass dort unter den vielen Babies schon ein Henry war. ;)

Wie häufig sehr ihr euch denn?

18

Wir treffen uns alle zwei, drei Wochen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch häufiger wird, wenn wir bald Babys im gleichen Alter haben.

Wenn weniger Kontakt bestünde, fände ich es nicht so problematisch.

10

Wäre Henning oder Henrik/Hendrik als Alternative denkbar?

Ansonsten zB
Ava & Levi
Ava & Leo