Zwillingsnamen

Huhu wir sind jetzt bei zwei Mädchennamen und zwar
Charlotte und Luisa
Oder
Charlotte und Valentina
Was meinte ihr ???
Danke und noch ne schöne Woche !!

1

Beides super Kombinationen
Würde mich persönlich zwischen den beiden Varianten für Charlotte und Valentina entscheiden aber ihr macht mit beiden Namen nichts falsch 👍🏼

2

Charlotte und Luisa 😍

3

Charlotte und luisa

Wir haben uns für Hannah Esther und marianne leonie entschieden

12

Ich muss jetzt mal aus Interesse nachfragen: Habt ihr eure Zwillinge bewusst nach Hanni & Nanni benannt?

13

Ja diesmal. Ja... Ich hab die so gern gelesen. Haben aber auch in der familie abgestimmt....
der name leonie kam. Von meiner aeltesten tochter.

weitere Kommentare laden
4

Charlotte und Luisa
Ganz klar. Das klingt irgendwie schöner zusammen.

5

Guten Morgen ☀️
Also ich finde alle drei Namen schön.
Zu Charlotte fände ich aber einen Namen der auch auf E endet noch passender zumal die Schwester soweit ich mich erinnere auch auf E endet. Also eher Charlotte und...
Pauline
Caroline
Josephine
Luise
Therese
Elise
Juliane
Friederike/Frederike
Henriette
Henrike
Hermine
Mathilde
Leonore
etc.
Zwischen Luisa und Valentina kann ich mich gerade nicht entscheiden.
Luisa ist auch recht klassisch wie Charlotte und in meinem Umfeld in jedem Alter viel vertreten. Kenne ganz unterschiedliche Luisas die meisten sind eher lieblich mädchenhaft. Valentina ist ein bisschen südländischer und ich habe das Gefühl gerade auch ein bisschen im Trend. Kenne nicht so viele Valentinas wie Luisas aber werden gerade mehr. Die Valentinas die ich kenne sind eher elegant am Rande zu kitschig und recht selbstbewusst.
Ihr macht aber mit beiden definitiv nichts verkehrt.
Liebe Grüße 💕

6

Luisa ist zwar auch nicht so klassisch wie Charlotte, aber Valentina ist es noch viel weniger. Daher lieber Luisa.
Schade, dass es nicht Luise ist!

17

Hier schließe ich mich an.

7

Charlotte und Valentina!

1. Wegen des doppelten Lottchen
2. Wäre mir Luise/Luisa momentan zu häufig
3. Sind Charlotte und Valentina wunderschöne Namen, die auch toll harmonieren!

LG

8

Charlotte und Valentina 🥰👍

9

Hallo,

Finde Charlotte und Luisa am schönsten 😊

Lg