Inspiration erbeten für 3.stummen Namen

Hallo,
wir erwarten in Kürze unser 3.Kind.Unsere ersten beiden haben jeweils 3 Namen, bei Nr. 3 werden wir nicht so recht fündig, was passen könnte. Er soll Tim Julius heißen.
Meine Wahl wäre Alexander, mag mein Mann nicht. Habt ihr noch Vorschläge?
Danke schonmal vorab.

Lg Antje

1

Alexander finde ich passt eigentlich ganz gut dazu

Sonst
Anton
Benedikt
Frederik
Christopher
Christian
Vincent
Laurin
Magnus
Maximilian
Samuel
Hendrik
Manuel
Cassian
Jendrik
Quentin
Zacharias
Valentin
Tristan
Simon
Raphael

2

Tim Julius...
... Valentin
... Konstantin
... Maximilian
... Theodor
... Frederick
... Gabriel
... Raffael
... Aurelian
... Valerian
... Leopold
Tim Julius Alexander klingt aber eigentlich wirklich sehr gut finde ich. Schade dass dein man das nicht mag.

3

Tim Julius Lauren/Laurin
Tim Julius Levi/Levin
Tim Julius Simon
Tim Julius Veit

4

Schließe mich da Lykka total an. Ich finde Alexander total stimmig zu Tim Julius...
Schade. Bei drei Namen gerät man nämlich schnell in Gefahr, dass es komisch aussieht. Wird schwer eine bessere Kombi zu finden.
Finde aber einen sehr langen Namen mit mindestens drei, am besten aber vier Silben am besten.
Die Namen, die ich nun vorschlagen würde, wurden alle schon genannt, darum spare ich mir das🙈
Wird sonst nur unübersichtlich.
Viel Glück bei der Namenssuche

5

Jo
Tim Julius Samuel

Alexander passt super.

6

Hallo,

Finde Tim Julius Alexander auch sehr schön.

Weitere Vorschläge:

Theodor
Maximilian
Felix
Henry
Quirin

Lg

7

Tim Julius Alexander passt echt gut :-)

Ansonsten vielleicht:

Tim Julius Lysander

Tim Julius Leander

Tim Julius Maximilian



Oder warum nicht einfach Tim Julius Caesar? :-D #sorry

8

Hallo

Tim Julius Alexander klingt perfekt, aber eben nciht für Deinen Mann. Schade.

Andere Ideen meinerseits
Tim Julius Constantin
Tim Julius Philipp
Tim Julius Joachim / Joakim
Tim Julius Benjamin
Tim Julius Marian
Tim Julius Nikolai
Tim Julius Dominik
Tim Julius Jonathan
Tim Julius Phineas
Tim Julius Cassian
Tim Julius Lennard


Lg