Namenssuche für Zwillinge

Hallo,

meine Zwillinge sollen im kommenden Jahr zur Welt kommen. Die Geschlechter kennen wir noch nicht. Bisher haben wir eine Liste mit Jugennamen, die uns sehr gut gefallen. Einer, bzw. zwei davon wird/werden es: Emil, Karl, Adam oder Gustav - Wie gefallen sie dir?
Auch eine Liste mit Mädchennamen haben wir erstellt, leider haut uns bisher keiner vom Hocker. Vielleicht habt ihr Ideen? Wir mögen ältere Vornamen, gern auch nordisch. Die Namen sollten selbstverständlich zu denen, der Geschwister passen - Frieda & Edda


Liebe Grüße, bleibt gesund und vielen lieben Dank im voraus, Vero und Familie :)

1

Ava & Elin
Ava & Jonna

13

Tolle Kombis.
Hätte glatt von mir sein können. Ich find die Namen toll

16

#blume Danke!

2

Maximilian
Felix
Leopold
Friedrich
Georg
Artur
Kaspar
Benno
Wilhelm
Benedikt
Karl
Johann
Oskar
Richard
Eike
Peter
Hendrick
Moritz
Fred
Frederik
Fridolin
Fritz
Hauke
Henrick
Henri
Henning
Konrad
Levin
Kuno
Lennard
Leonhard
Otto
Robert
Paul
Theodor
Timm
Lian
Konstantin
Tjark
Carsten

Karla
Frederike
Charlotte
Johanna
Hanna
Almut
Alma
Amalia
Berta
Eleonor
Franka
Frieda
Johanna
Paula
Gesa
Margarete
Henrike
Henriette
Helena
Irma
Luisa
Lotte
Mathilda
Marie / Maria
Thea
Theresa
Karolina
Viktoria
Lilli
Katharina
Klara
Thekla
Ernestine
Elsa
Grete
Amalie
Irma

3

Grete & Lotta
Elise & Karla
Luise & Emma
Hedi & Wanda
Erika & Senta
Jette & Berit
Ilse & Anna

Aus eurer Auswahl für Jungs gefallen mir am besten Adam und Emil.

LG und viel Erfolg 🍀

4

Carl (würde ich mit c schreiben)
Willem
Ole
Thies
Gregor
Kilian
Lorenz
Hannes
Theo
Vincent

Carla
Clara
Greta, wäre mein Favorit, unaufdringliche Aufeinanderfolge E, F, G
Malin
Tilda
Hilda
Jella
Mirja
Milla
Tara
Livia

5

Karl und Gustav sind meine Favoriten bei den Jungennamen.
Für Mädchen gefielen mir Karla, Martha, Franka, Paula und Jonna zB gut

6

Hi,

Edda gefällt mir nicht. Für Mädchen würde ich vielleicht Frieda und Greta nehmen oder Frieda und Paula.
Emil und Karl gefallen mir bei den Jungs, sind mit den Mädchen auch gut kombinierbar.
Adam mag ich gar nicht (ist natürlich vergebbar), da hab ich einen sehr arroganten Menschen vor Augen, ich weiss gar nicht, warum. Gustav ist mir zu altbacken, wobei es ja ähnlich ist wie Emil und Karl. Die gehen komischerweise😂🙈

7

Es kann sein, dass ich mich irre, aber ich habe es so verstanden, dass die Geschwister bereits Frieda und Edda heißen.

LG

14

Achso oh ok, ich glaube du hast recht🙈

8

Hallo,

Eure Jungsnamen gefallen mir sehr gut und passen auch zu den großen Mädchen gut 😊

Weitere Mädchennamen:

Janne
Liv
Emma
Alva
Romy
Alwara
Mavie
Thea
Luise
Carla
Greta
Jette
Elsa

Lg

9

Frieda & Edda und
Adam & Gustav passen sehr gut zusammen finde ich.

Hektor fände ich auch super passend!
Karl finde ich auch gut. Emil würde ich nicht nehmen, da Edda ja schon das E am Anfang hat.

Wenn es ein Mädchen und ein Junge wird, fänd ich folgendes schön:

Hektor & Jette
Hektor & Smilla
Karl & Jonna
Karl & Jette
Karl & Lisa


Wenn es zwei Mädchen werden:

Bibi & Zora
Pippa & Zora
Finja & Lisa
Bibi & Juna
Bibi & Jonna
Jette & Jonna
Jette & Greta
Smilla & Juna

10

Zu Frieda und Edda gefallen mir Karl und Gustav am besten.

Für Mädchen vielleicht:

Mart(h)a
Karla
Greta
Irma
Paula
Hilda
Jonna
Käthe
Nora
Meta
Anne
Rieke
Jette
Hedi
Clara
Theda
Eva
Vera
Nike
Dora
Thea
Jarla
Lotta
Lotte
Jule
Marie
Merle
Lene
Inga
Lona