Welcher Name für den Bruder von...

Mia...?

Noch 21 Tage und wir werden uns nicht einig. :(

?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir persönlich würde Adrian oder Andrian besser gefällt. Ohne D (oder ND) darin finde ich ihn nicht schön.
Habe daher für Niklas gestimmt.

LG

4

Adrian fällt leider weg, gibts schon in der Familie 🙄

9

Ah ok...
Dann würde für mich aber Arian auch rausfallen. Wäre mir zu ähnlich.

Oder alternativ dann lieber noch Aaron, Aurel, Aurelian,...

2

Niklas, eindeutig schöner finde ich und auch die Abkürzung Nik/Niki passt gut zum Schwestername

Arian wäre mir zu nah an Arier und die Abkürzung Ari auch, und die Assoziation wäre mir zu negativ

5

Ja von solchen Gedanken hatte ich hier schon gelesen.. Wär ich selbst zB nie drauf gekommen 🤷🏽‍♀️ Regt aber dann doch zum nachdenken an..

13

"Arian" ist sogar Englisch für "arisch". Daher haben vermutlich einige die direkte Assoziation. Ich auch.

3

Ich bin für Niklas. Passt super zur Schwester und gefällt mir gut. Arian klingt für mich ein bisschen wie ein Rechtschreibfehler von Adrian und irgendwie auch ein bisschen zu weiblich vgl. Arianne.

6

Auf Niklas bin ich kürzlich erst gestoßen, find den auch echt toll. Auch die Möglichkeiten den Namen abzukürzen :)

7

Niklas finde ich klingt nach Kleinkind. Vielleicht Nicolas und dann „Nick“ abkürzen?

weitere Kommentare laden
10

ARIAN klingt für mich wie das englisch wort aryan, also arier. das würde mir nicht gefallen, also bin ich klar für NIKLAS.

11

Hallo,
von den beiden Namen wäre ich für Niklas,
wobei mir zum kurzen, knackigen Namen Mia,
Nick besser gefallen würde.