Zweitername gesucht

Hilfe, es ist nicht mehr lange und mein Mann und ich konnten uns schon mal auf den Vornamen Connor einigen.

Unser erster Sohn heißt Nick Liam und ich hätte sooo gerne für den noch Bauchzwerg einen Zweiten Namen.


Habt ihr Ideen was zu Connor passen könnte?

3

Vielleicht:
Nick Liam & Connor Jacob
Nick Liam & Connor Henry
Nick Liam & Connor Aiden
Nick Liam & Connor James
Nick Liam & Connor Vincent
Nick Liam & Connor Lennox
Nick Liam & Connor Elliot
Nick Liam & Connor Joel
Nick Liam & Connor Ronan
Nick Liam & Connor Bennet
Nick Liam & Connor Quinn

10

Von den Vorschlägen finde ich Connor Joel am passendsten

1

Soll es was englisches sein?

Mit fällt in dem Fall dann:

Sean
Jason
Dean
Lee
Damian
John
Henry
Scott

ein.

2

Lieben Dank erstmal!!! ☺️

Englisch sollte es nicht unbedingt sein aber ich denke dann wird man nichts passendes finden 🤷‍♀️

4

Connor Ben
Connor Henry
Connor Jona
Connor Eric
Connor Finlay
Connor Bennet
Connor Lionel
Connor David
Connor Phil(ipp)
Connor Leo

5

Connor Ben
Connor Derek
Connor Tom
Connor Max
Connor Oliver
Connor Henry

6

Hallo,

wird der Zweitname denn gesprochen oder ist er nur für "auf's Papier"? Ich gehe immer von zweiterem aus wenn ich das lese...

Daher: Mal wild durcheinander ein paar englisch/irische Zweitnamen, vllt. sagt euch davon ja was zu:

Aiden
Eoin
Kian / Kilian (evtl zuviel *C*/*K* hintereinander)
Liam / Leander
Jannek
Mag(h)nus / Marius
Niven
Patrick
Torin / Jorin / Severin

LG

7

ihr könntet ja einen namen nehmen, den man englisch & deutsch aussprechen kann. schön fände ich

CONNOR ALEXANDER
CONNOR VINCENT
CONNOR VINCE

8

Hallo,

Mir ist sofort Connor Fynn/Finn eingefallen 😊

Lg

9

Connor Frederik finde ich schön.