Wie findet ihr diesen Mädchen Name

Marla!
Ich habe ihn noch nie gehört.
Wir finden ihn total schön.
Nur ein wenig unsicher da wir ihn noch nirgends gehört haben.
Wir haben bereits eine Matilda Zuhause.

Wäre dankbar über eure Meinungen!

LG

2

Marla ist nicht so ganz mein Fall (klingt mir zu ähnlich zum Maler) und istmir auch zu ähnlich zu Matilda, aber objektiv gut vergebbar im Sinne von "ein Name, unter dem ein Kind nicht leiden wird".
Die Langform dazu wäre Marlene und die gefällt mir gleich schon mal viel besser, wenn auch immer noch mit Ma...

1

Hallo
Grundsätzlich finde ich Marla hübsch, aber zusammen mit Matilda hat es was von "Hanni und Nanni". Mir wärs fast zu ähnlich zur Schwester.

Wie wärs stattdessen mit Carla?

Alles Gute #winke

3

Kenne eine kleine und eine Erwachsene Marla. Hübscher Name. Gibt es nichts gegen einzuwenden.

4

Ich find Marla ganz toll, kenne ei 10jähriges Mädchen.

Ist zwar ähnlich zur Schwester, aber nicht störend.

5

Marla ist cool!

Zu Mathilda allerdings zu ähnlich.

6

Marla stand damals auch auf unserer Liste, war der Favorit von meinem Mann.
Ich finde den Namen total schön, aber ich musste immer an den Beruf Maler denken, das hat mich total gestört.

Mittlerweile denke ich aber das dieser Vergleich ja gar nicht schlimm ist und sollten wir noch mal ein Mädchen bekommen, würde der Name sicher wieder auf unserer Liste stehen. 😊

7

Marla ist sehr schön! Wäre mir zu Mathilda aber zu ähnlich!

8

Hat was.
Wenn ihr wirklich überzeugt seid, finde ich ihn noch machbar zu Matilda, weil die Namen unterschiedlich lang sind.

9

Marla ist ein schöner Name, aber leider unter Hundebesitzern relativ beliebt 😬😬😬

Wenn dich das nicht stört, ist er durchaus vergebbar. Nur Ma... + Ma.... würde mich persönlich stören

LG :)

15

Als Hundename ist er mir noch nicht begegnet (dafür kenne ich mehrere Hunde die Mailo heißen 😂). Eine kleine Marla kenne ich aber auch... trotzdem selten denke ich 👍🏻

Top Diskussionen anzeigen