Welcher Name gefällt euch besser?

Der große Bruder heißt Jorin und wir suchen jetzt einen Namen für das Geschwisterchen. Meinem Freund gefällt Arvid, mir Keno. Stimmt doch gerne einmal ab. Wenn ihr andere Namen habt, könnt ihr auch gerne etwas vorschlagen. Danke!

Welcher Jungenname gefällt euch mehr?

1

Hallo,

Arvid gefällt mir etwas besser. Aber Keno hat auch was.

Warum nicht Arvid Keno (ohne Bindestrich!)?

Welcher Name passt besser zum Nachnamen? Bezüglich Klang, Länge?

Ansonsten weitersuchen bis ihr einen Namen findet der euch beiden gut gefällt ;)

2

Arvid gefällt mir besser, aber Keno finde ich auch alles andere als schlecht...

3

Süß, der Name deines Sohnes ist dem meines Sohnes sehr ähnlich. 😍

Arvid mag ich nicht so. Kann aber gar nicht genau sagen wieso. Klingt mir irgendwie zu hart. Keno wäre auch nicht so meines, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl Keno oder was ähnliches nehmen.

Ich fände Junis ganz schön und passend, Jusuf oder Emilian.

4

Schöner finde ich Keno, passender zum Bruder ist jedoch Arvid.

5

Mir gefällt Arvid ein bisschen besser, aber beide sind toll!

6

Mir persönlich gefallen alle Namen überhaupt nicht, aber das muss es nicht. Das ist einfach Geschmacksache.

Zum Bruder Jorin finde ich Arvid aber passender.

LG und viel Erfolg 🍀

7

Keno ist eine Zahlenlotterie von Lotto, damit wäre dieser Name für mich raus.

Arvid gefällt mir besser, noch schöner finde ich David.

8

Alle 3 Namen total mein Geschmack 😄

Die Bedeutung von Arvid find ich einfach toll 😍 und auch so gefällt er mir etwas besser als Keno.

9

Ohne viel bli bla blub, liegt Arvid mit Abstand ganz weit vorn. Er passt super zu Jorin und klingt einfach sehr gut.