Wie findet ihr...

Hi, wir sind aktuell in der 13ssw und haben bereits angefangen über Namen nachzudenken. Wissen nicht was es wird... aber wollen es wissen wenn man es sieht.

Wie findet ihr den Namen NOELIA?

Fällt euch was dazu ein oder findet ihr es komisch zum aussprechen?

Danke für eure Meinungen😊

Noelia...

Anmelden und Abstimmen
3

Der Name klingt für mich ausgedacht und ist irgendwie eine Aneinanderreihung unterschiedlicher Vokale.

1

Hallo,

Mir gefällt der Name nicht wirklich. Für mein Empfinden sind das zu viele Vokale auf einmal.
Machbar ist der Name aber auf jeden Fall und man wird damit auch relativ problemlos durchs Leben kommen.

Lg

2

klingt für mich wie eine mischung verschiedener namen, ist aber durchaus vergebbar :-)
besser gefallen würden mir NAOMI, ELLA, NOELLE, LIA, NALA

4

Ich weiß nicht, ob ich no-EHL-ja, no-ÄLL-ja oder no-e-LI-a sprechen soll (Großbuchstaben sollen betonte Silben darstellen).
Schriftlich sieht der Name aus wie "nöhlen" (quengeln).

Nicht "unvergebbar", aber überhaupt nicht mein Fall, auch wegen der vielen unterschiedlichen Vokale. Ich habe nicht abgestimmt.

5

Schöner spanischer Name.

Es gibt auch noch Noella.

6

Gefällt mir sehr gut, unsere Tierärztin heisst so, sie hat spanische Wurzeln. 😊

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 25+6

7

Kann man machen, aber nicht im Hochsommer 😅 finde ich nur im Dezember passend..

8

Geschmäcker sind verschieden. Ich würde mich immer fragen: Würde ich selbst gerne so heißen?
Für mich scheiden dann immer einige Namen sofort aus. Bspw auch Noelia. Klingt mir zu erfunden, irgendwie verlängert von Noel mit "beliebigen" Buchstaben. Kann ich nicht so erklären. Aber wenn der Name für euch DER Name ist, man kann mit ihm sicherlich gut leben.

9

Mir gefällt der Name gut! Wenn es euer Name ist, dann nehmt ihn! :-)