Mädchenname mit i und k

Hallo, wir erwarten unser 3. Mädchen und sind noch etwas ratlos, was den Namen angeht.
Unsere Kinder heißen Dominik, Viktoria und Katharina. Nun suchen wir einen Mädchennamen, der auf a enden sollte und idealerweise ein i und ein k beinhalten sollte. Habt ihr geniale ideen, prima Vornamen oder tips, wo man buchstaben auch in der Mitte suchen kann bei Namen? Danke vielmals für eure Anregungen.

2

Rikarda
Frederika
Henrika
Jannika
Berenika
Kosima
Klarissa
Julika
Kira
Karolina
Kristina
Inka
Bianka
Franziska

Allerdings wäre meine persönliche Meinung dazu, dass ein Kind mehr davon hat, wenn die Eltern den für sie schönsten Namen aussuchen als den, der ins System der Geschwister passt.

1

Annika

3

Ilka

4

Juliana
Liliana
Viviana
Eliana
Antonia
Amelia
Elisa
Gabriela
Milena
Paulina
Aurelia
Kristina
Diana
Saskia


Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen. 💗

5

Nikolina
Annika
Ksenia
Saskia
Irenka
Franziska
Bianka
Monika
Kristina
Ludwika
Anielka
Kornelia
Jannika
Ilonka
Oktavia
Ulrika
Kassia
Henrika
Marika
Jessika
Erika
Kiara
Kiana
Danika
Kamila
Juliska
Benedikta

6

Kaia

7

Leokadia

8

Sinikka (finnisch von russ sinij= blau)

9

Kleotilda

10

Benita