Hannes und Laurenz? 💙💙

Wie findet ihr die Geschwisterkombi?
Welche Meinungen habt ihr zu Laurenz?

Danke für eure Meinungen

1

Mir gefällt die Kombi sehr gut. Zu Laurenz habe ich keine bestimmten Assoziationen. Ich finde ihn vergebbar und er ist „mal was anderes“.

2

Laurenz finde ich wirklich toll!

Die Kombi Hannes und Laurenz erinnert mich bisschen an hennes und mauritz (h&m)...

3

War auch mein erster Gedanke. 😉

4

Eine Traumkombi, zwei meiner absoluten Lieblingsnamen #verliebt

(Für H&M stimmen ja schon die Initialen gar nicht... ;) )

5

Ich kenne Sohn und Vater die so heißen:D finde es daher passend

6

Eine tolle Kombi, finde ich. Zu Laurenz habe ich keine bestimmten Assoziationen.

7

Stimmige Kombi, finde ich.

8

Laurenz ist toll. Hannes ist für mich ne Abkürzung von Johannes. Alos dann eher Joahnnes und Laurenz.

9

Aber den Hannes gibt’s ja schon 😉

10

Laurenz finde ich super schön! Ein echt toller Name, der in jedem Alter getragen werden kann und auch recht selten ist. Geschwisterkombi finde ich gar nicht wichtig, ist ja jetzt nichts a la Chantal und Maximilian, auch keine ähnlichen Namen, wieso sollte das also nicht passen?

11

Sehr schön!
Wir haben einen Hannes und einen Lorenz ;)