Gespannt...

Hallo :-)

Also mein Mann hat sich bis jetzt noch nicht entschieden....
Ich sollte darauf 2 Namen sagen die nir gefallen und er wucht sich einen aus...
Wir haben bereits eine Vanessa Jolie

Ich hoffe sehr den ich tendiere zu einen mehr wie zu dem anderen welchen Ihn besser gefällt, welchen meint ihr bzw gefällt euch besser?

Meine Nummer 1 ist Mila

Welchen Namen?

1

Hallo

mir gefällt zu Vanessa leider weder der eine noch der andere. Für mich komplett anderer Stil und Leni lediglich eine Kleinmädchenabkürzung.
Mila geht zu Vanessa auch absolut unter.

Ich würde weitersuchen

Zu Vanessa harmonisch wären für mich

Vanessa & Jessica
Vanessa & Valerie
Vanessa & Caroline
Vanessa & Valentina
Vanessa & Philippa
Vanessa & Melinda (könnte zur Not mit Mila abgekürzt werden)
Vanessa & Emilia (s. o.)
Vanessa & Camila / Camilla (s.o.)



LG

3

Ich bin der gleichen Meinung... ich würde auch etwas längeres entscheiden und dann Mila oder Leni als 2. Namen, wenn ihr einen der beiden zum Erstnamen mögt.

2

Ich habe für Mila gestimmt, momentan zwar sehr häufig, aber mir gefällt der Klang, auch für eine erwachsene Frau.
Bei Leni denke ich immer an Leni Riefenstahl, die Regisseurin, die im Dienste der Nazis gearbeitet hat 😨

4

Ach du lieber Himmel, dann dürften aber viele Frauennamen nicht mehr vergeben werden, an 1. Stelle "Eva".

5

Das war auch mein erster Gedanke bei dem Namen 😬

6

Mila!
Leni gefällt mir gar nicht, Mila hingegen sehr!