Schönster Name für Mädchen und Junge

Wenn ihr nur eine Kombi anbieten dürftet - und die muss es dann sein - welche Namen würdet ihr für ein Mädchen und einen Jungen nehmen?

1

Hallo

die für uns damals schönsten Namen sind vor knapp 30 und 31 Jahren vergeben worden: Fre.deric & So.phie

LG

2

Charlotte und Julius.

Beide werde ich nie vergeben dürfen weil mein Mann sie nicht mag 😭😅

3

Daniel und Julia

4

Laura und Lukas

5

Oskar und Evelina.

6

Emil und Flora ❤

Unser Sohn heißt Emil und ich hoffe, dass wir in ein paar Jahren noch eine kleine Flora begrüßen dürfen. Emil ist schon seit meiner Schulzeit mein absoluter Lieblingsname und ich wollte ihn unbedingt vergeben. Bei Mädchennamen finde ich einige schön, habe aber keinen, der mich vollkommen begeistert.

7

Nicolas und Florentina 🤩

8

Till und Nora

9

Henriette und Lorenz