Krümelname gefunden 😀

Thumbnail

Hallo an alle und nochmals vielen Dank an euch für die tollen Vorschläge 😀

Die Entscheidung fiel auf LAURI. Auf dem Bild seht ihr den kleinen Lauri 😉

Ich fand eure Vorschläge sehr schön und war mal so frei, mir ein paar Namen auf die Namensliste für ein etwaiges Geschwisterkind von meinem Krümel zu setzen.
Ach, und Charlie, Nils, Kimi, Pepe und Mika wurden gleich noch anderweitig untergebracht 😊

Liebe Grüße
Krümelmama2019 mit Krümel (fast 10 Monate) und Lauri, der dann in 2 Monaten bei uns einzieht

1

Hallo

Bekommst du ein Mädchen oder Jungen?

2

Ich glaube, ihr Kind bekommt in 2 Monaten zum ersten Geburtstag eine Puppe. 😉

4

Genau 😊

Hab das leider wirklich nicht klar genug geschrieben 🙈😅

weiteren Kommentar laden
5

Lauri 💕sehr schön hat die „große „ Cousine gut ausgesucht 💖

6

Danke, mir gefällt der Name auch 🙂

Wusste gar nicht, dass es den Namen überhaupt gibt. Sie hat einen Laurenz im Kiga und der wird Lauri gerufen. Daher kam sie drauf 😅

7

So sollte meine Nichte heißen wäre sie ein Junge geworden 😬laurenz 💖

weitere Kommentare laden
9

Lauri für eine Puppe ist super :-)
Das kann dann sowohl Junge als auch Mädchen sein.

Laura / Laurin

Darf ich fragen, wo ihr die Puppe herbekommen habt? Mit dem tollen Judoanzug oder ist der selbst gemacht?

10

Die Puppe ist von Jako-o (darf man das hier so schreiben? 😳).

Den Gi (bei uns ist es ein Karateanzug 😅) hat mein Karatebär abtreten müssen 🤭 Für den Fall, dass mein Sohn mal in meine Fußstapfen tritt, dann kann er schonmal mit dem Gi üben und es wäre natürlich ein toller Talisman auf Wettkämpfen. Aber das ist noch weit in der Zukunft und ich mach ihm da keinen Druck 😃

11

Danke.
Die Puppe ist süß :-)
Für eine Bekannte mit Kind, das selbst Judo macht und noch gerne mit Puppen spielt, wäre das eine tolle Idee ;-)
Vielleicht läuft mir ja mal ein Bär mit Judoanzug/Gi über den Weg.

weiteren Kommentar laden
15

Lauri jetzt ernsthaft als Name für einen Menschen? Oder ist die Puppe gemeint? Also für eine Puppe finde ich es sehr süß :-) <3

17

Für die Puppe natürlich 😅

19

Dann ist gut :-D

16

Hey 👋🏻 bin etwas enttäuscht, dass es nicht Ralf geworden ist 👆🏻😄

18

Sorry, ich geb es an meine Nichte weiter 😅 Lars hat sie abgelehnt, weil "so ja nur Eisbären heißen" 😂
Ralf hat ihr einfach nicht gefallen. Kann ja nochmal fragen, warum genau 😉