Elias bekommt eine Schwester!

Hallo ihr lieben!

Wir wissen seit letzter Woche, dass wir eine kleine Tochter bekommen. Wir hatten uns eigentlich schon auf den Namen Sophia geeinigt. Das ist der Name wo wir beide sofort wow ja das ist er..... Gesagt haben. Nun ist es aber so, daß gerade jedes 3. Kind hier gefühlt Sophia heisst. Darum sind wir auf der Suche nach einem alternativen Namen für unsere Maus. Unser Sohn heisst Elias. Der Name sollte schön dazu passen und nicht altmodisch oder ausgefallen sein.
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und danke an jeden einzelnen 😏

Sabi

1

Ich kenn zwei Grschwisterpärchen!

Elias & Marisa
Elias & Enna

Namen die mir dazu gefallen würden:

Tabea
Mara/Mira
Linn
Flora
Nora
Carina
Maren
Pia

Vielleicht ist ja was dabei!

2

Mir kam spontan als Erstes Sarah in den Sinn. Würde gut passen.

LG

3

Ansonsten vielleicht

Hannah
Sina
Milla
Lea(h)/Lia(h)
Luisa
Dinah
Laura
Tabea
Jana
Juna
Miriam

4

Elias und Eleni
Elias und Lina

5

Elina
Amelie

6

Sophia ist ein ganz toller Name und Häufigkeit ist nur relativ. Elias ist auch häufig 🤷‍♀️

Aber hier noch Vorschläge

Josephine
Isabelle
Annabelle
Hanna
Leonor
Emilia
Carolina
Gesa
Theresa
Johanna
Paulina
Carla
Alea
Luisa
Charlotte
Valerie

Viel Erfolg!

12

Stimmt Elias ist auch häufig allerdings in unserer Region relativ selten. Sophia dagegen ist gerade echt der Wahnsinn 😆 aus deiner Liste gefällt mir Hanna allerdings mit h. Nur meinem Mann nicht. Chiara würde uns noch sehr gut gefallen.

7

Elias und

Alina
Ava
Anna
Clara
Frieda
Flora
Hannah
Ida
Jonna
Jule
Janne
Karla
Luisa
Liv
Livia
Mathilda
Madita
Merle
Marie
Malin
Nina
Noley
Olivia
Paula
Philine
Smilla
Stine
Svea
Stella
Thea
Tilda


Viel Erfolg

8

Hallo

kenne Geschwister namens

Tatiana & Elias

Ansonsten
Elias & Patricia
Elias & Victoria
Elias & Judith
Elias & Tabita / Tabitha
Elias & Maria
Elias & Sarah
Elias & Mareike / Marieke
Elias & Lilja
Elias & Sinje
Elias & Janina (deutsches J; Ja-ni-na)
Elias & Tessa
Elias & Nina
Elias & Juliane


LG

9

Noemi
Sarah
Rebekka
Simona
Tabea
Liora
Rabea
Jael
Debora
Miriam

10

Meine Tochter heißt Ella. Ich finde ihn sehr schön, auch wenn meine Oma immer gesagt hat der Name ist sehr alt 😅
Elias und Ella klingt sehr harmonisch 🤗

Viel Spaß noch bei der Suche

11

Ach ja ihr zweitname ist Elisa, passt auch 😜