Nora oder Lena

Welcher name gefällt euch besser?

1

Beide toll und nach den ganzen Claras, Karlas und Livias mag ich beide gerne lesen. 🤗

2

ganz klar NORA #verliebt

3

Nora

Stand lange auch auf meiner Liste

4

Nora - weil die ersten Lenas (seit der Name in Mode kam) schon mindestens Mitte 20 sind.

5

Lustig, meine Schwester heißt Lena und deren Tochter heißt Nora. Ich kann deine Frage also nicht objektiv beantworten. 😉

6

Hallo,

Mir gefällt Nora besser 😊 Vor allem weil er nicht so inflationär ist wie Lena.

Lg

7

Lena ❤ unsere kleine Maus heißt auch Lena :)

8

Ich habe für Nora gestimmt, meine Tochter heißt so, allerdings ist Lena auch einer meiner Favoriten, meine Puppe aus Kinderzeiten heißt Lena und spielt jetzt mit meinen Kindern. Deshalb wurde damals im Endeffekt auch Nora vergeben und ni ht Lena, ist ja doof, wenn die Puppe genauso heißt 🙈🤣