mädchennamen

Wie findet Ihr die namen?
-julia anna

Yaelle marie?

Habt ihr noch andere,nicht unbedingt 2 namen,als vorschlag?

1

Schöne Namen.

2

Julia Anna - klassisch und wohlklingend, hier stört mich das a auf A überhaupt nicht, ich finde die Kombination wunderbar

Yaelle Marie - beim Erstname müsste ich mich erstmal sehr auf die Schreibweise konzentrieren, recht französisch. Marie als Zweitname finde ich sehr beliebig inzwischen, wobei er grundsätzlich hübsch ist und Yaelle etwas bodenständiger wirken lässt

3

Ähnlich empfinde ich noch:

Eva
Ava
Sophia
Marei
Ylvie
Maeva
Marielle
Elin
Sarah

4

Julia Anna klingt eher wie Juliana , durch das doppelte A.
Bei Yaelle Marie ist die Schreibweise sehr schwierig. Jael Marie wäre vielleicht eine Alternative?

9

ich finde yaelle auch eine etwas komplizierte schreibweise von jael/yael. allerdings ist der vorteil, dass er klar weiblich ist. als jael wird man oft mit "herr" angeschrieben (rede aus erfahrung). ich weiss nicht, wie ich ihn schreiben würde... buchstabieren muss man wohl so oder so, das wäre bei jael/yael schneller erledigt.
jedenfalls gefällt mir yaelle marie gut. julia mag ich nicht so, anna aber sehr.

5

Ich mag sowohl Julia, als auch Anna, aber zusammen finde ich sie gar nicht stimmig. Hört sich wie eine Aufzählung an... kein schöner Redefluss..

Ähnliches gilt auch bei Yaelle und Marie. Einzeln ganz hübsch, aber in Kombination nicht so der Knaller!

Wie gefällt dir Mariella?
Marisa?
Mirabelle?
Juliane?
Juliana?
Lorena?

6

Yaelle Marie klingt schön :)

7

Julia Anna klingt holprig. Yaelle Marie klingt flüssiger.

Wie findest du:

Anna Marielle
Liv Julia
Yael Olivia
Mona Yaelle
Eva Ruby

8

Yaelle Marie mag ich nicht so wegen des Klanges von Yaelle.

Julia Anna ist für mich klanglich und rhytmisch etwas holprig , da A auf a folgt. Wie wäre es mit:
Anna Juliana
Anna Julia
oder nur Juliana statt Julia Anna?

Viel Erfolg bei der Namensfindung 🍀 👍
LG Stiekelina

10

Ich würde die Namen anders würfeln.

Julia Marie
oder
Anna Yaelle

In diesen Kombinationen fände ich sie wesentlich stimmiger.

11

Find ich auch, wenn schon Yaelle, dann lieber in der Kombi. :-)