Wie findet ihr den Namen Jorina?

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr den Namen Jorina findet 😊

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kenne nur Norina.
Jorina habe ich vorher noch nicht gehört.

2

Hallo.
Ich hab den Namen auch noch nie gehört. Finde ihn gut. Und auch sehr gut zumaussprechen. Würde ihn nehmen.
Liebe Grüße Marie

3

Mir fehlt noch was zwischen Super und geht so! ;-)
Ich finde den Namen gut: klangvoll und nicht häufig.
Absolut gut 'vergebbar', wie es hier immer heißt.

4

Ich kenn nur Jorin

5

Klingt ein bisschen ausgedacht 🤔
Finde ihn nicht toll und nicht schlecht. Würde ihn selbst nicht vergeben aber kann man machen... 🤷‍♀️😅

6

Hallo,

Finde den Namen nicht so berauschend, klingt so als hätte man einen Joris erwartet und dann wurde es ein Mädchen 😅 Ich kannte mal eine Dorina, vielleicht gefällt euch der ja auch.

Lg

7

Mir gefällt der Name sehr gut! Klar, ist Jorin ein Jungenname, aber das sind z.B.Andreas, Michael, Martin und Stefan auch und bei diesen Namen würde niemand bei den weiblichen Pendants Andrea, Michaela, Martina und Stefanie sagen, dass es danach aussieht als hätte es eigentlich ein Junge werden sollen. - Daher ist das für mich kein Argument.

Ich komme aus Norddeutschland und kenne sowohl Jorin/Jurin für Jungs als auch Jorina/ Jorine bzw Jurina/Jurine für Mädchen. Eine Bekannte meiner Mutter heisst zB Jurine - eine tolle Frau mit tollem Namen!

Vergebt Jorina, wenn es Euer Favourit ist!!

LG aus dem hohen Norden
Stiekelina

8

Hi,
meins wäre er nicht, ist aber reine Geschmacksache. Ich kenne den Namen Jolina, deshalb finde ich das R erstmal komisch. Letztendlich ist der Name aber völlig vergebbar - gut auszusprechen, einfach zu schreiben und eindeutig weiblich.

vlg tina

9

Ich Kenne nur Corina und würde es wohl verwechseln.