Wie gefallen euch diese Mädchennamen??

Nelia??
und Mira?

vlg

1

Nelia gefällt mir überhaupt nicht und Mira finde ich richtig schön :-) Ich hatte in Kindheitstagen mal eine beste Freundin, die Mira hieß und da der Name zudem eher selten ist, muss ich bei dem Namen immer an sie denken, so dass der Name bei uns dadurch keine Option mehr war.

14

Mir geht's genauso. Mira ist toll!

2

Mira finde ich schön, Nelia ist nicht mein Geschmack.

3

Mira finde ich toll 👍🏻

Nelia ist nicht so meins...

4

MIRA finde ich ganz toll, NELIA mag ich auch :-) beide wunderbar für ein mädchen!

5

Hallo,

Mira finde ich toll. Der Name ist selten, aber dennoch bekannt und simpel.
Nelia gefällt mir nicht so gut. Für mich sieht das aus, als wolle man Nela unbedingt aufpeppen.

Lg

6

Nelia 👍
Mira 👎

7

Mira ist ok, Nelia gefällt mir dagegen nicht.

8

Mira finde ich gut.

Nelia klingt wie " Ne Lia" oder eine eigentliche Neele.

Neele finde ich schöner als Nelia.

9

Mira finde ich sehr schön.
Nelia ist ok, aber ich höre immer "nölen" raus. 😅