Jungsname gesucht 💙

Guten Abend.😊

Wir haben letzte Woche unser Outing bekommen und suchen jetzt einen Namen für unseren 2. Sohn.🥰

Der erste heißt Moritz. Wir mögen lieber einfache Namen die eine einfache Schreibweise haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen eigenen Name schon immer buchstabieren muss.🙈

Paul, Max und Kurt sind schon abgewählt.😅

Vielleicht hat von euch jemand einen tollen Vorschlag.

Danke und schönen Abend. ☺️

1

Also was ich sehr passend fänd:

Moritz und...

Felix
Jonas
Julius
Julian
Jan
Nils
Johann
Gero
Tom
Tim
Gerrit
Kolja
Fabian
Bennet
Lennart
Hennes
Kilian
Simon
Jakob

Viel Erfolg! ☺️

6

Danke.😊

2

ich mag an "einfachen" namen:

SAMUEL
VALENTIN
JONAH
OLIVER
VIKTOR
LEANDER
SILAS

:-)

7

Dankeschön.😊

3

Anton
Adrian
Arne
Ben
Carl
Clemens
David
Emil
Fritz
Felix
Fabian
Florian
Hannes
Hugo
Julian
Leonard
Leo
Lennart
Michel
Noah
Oskar
Philip
Theo
Till



Viel Erfolg

8

Lieben Dank.😊

4

Ach, meine alten Schulfreunde... erst durfte ich jemandem von Alistair erzählen, jetzt diese Frage. 🤣

Ich hatte einen Felix in der Klasse, dessen kleiner Bruder Moritz hieß. Die Kombi finde ich wunderbar. Ebenfalls gut finde ich zu Moritz Jonas oder Manuel, wenn ihr gern gleiche Anfangsbuchstaben mögt.

Viel Glück bei der Suche!
queens

9

Der gleiche Anfangsbuchstabe muss es nicht sein, das ist uns nicht wichtig. Danke für deine Vorschläge.😊

5

Felix
Philipp
Jonas
Simon
Lukas
Jannis
Jannik
Oliver
Leo
Tobias
Timon
Robin
Justus
Linus
Erik

10

Danke dir.😊

11

Moritz & Jonas
Moritz & Julian
Moritz & Alex
Moritz & Theo
Moritz & Robin
Moritz & Nils
Moritz & Nico
Moritz & Niklas
Moritz & Noah
Moritz & Marlo
Moritz & Mathis
Moritz & Milan
Moritz & Lukas
Moritz & Luis
Moritz & Leo
Moritz & Henry
Moritz & Henrik
Moritz & Finn
Moritz & Felix
Moritz & Emil
Moritz & Elias
Moritz & Ben
Moritz & Anton

12

Vielen Dank. 😊

Jonas hatte ich nicht so auf dem Schirm aber umso öfter ich den Namen lese, umso besser gefällt er mir.😊

13

Piet
Pepe

So heißen die beiden Jungs einer Freundin. Ich finde diese sehr schön.

Mika würde auch gut zu Moritz passen

14

Ach so, mein Sohn heißt Malte.
Auch ganz nett 🤗

15

Pepe kommt nicht in Frage, da besteht eine unschöne Assoziation.😅
Malte stand auf der Liste, gefällt dem werdenden Papa leider gar nicht.

Momentan hängen wir irgendwie bei Jonas.🤷🏼‍♀️😊

Danke für deine Vorschläge.😊