Zwillinge 💖

Hallo ihr Lieben!

Wir erwarten Zwillinge und starten in die Namenssuche. Wir sind sehr früh dran, aber die Namen sollen früh stehen. Natürlich wissen wir auch noch nicht, welche Geschlechter unsere beiden Bauchbewohner haben. 😅 Das Problem ist, dass wir überhaupt keine Ideen mehr haben. Vielleicht könnt ihr ja helfen? Wir legen keinen Wert auf ähnliche Buchstaben oder so, lieber eine ähnliche Bedeutung oder die gleiche Namenslänge. Im Idealfall natürlich beides. 😜 Für Mädchen gefällt mir irgendwie Eleonora/ andere Varianten von Eleanor oder Theresa, aber der richtige "Funken" fehlt da. Die Namen sollten im Idealfall nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu exotisch sein. Wir mögen gerne längere Namen, so 5 bis 9 Buchstaben. Oh Gott, das kommt mir jetzt vor, als hätten wir superhohe, komische Ansprüche. 😄 Unsere Kinder heißen:

Lucian Mikko
Smilla Elise

David Konstanin (David ist bei uns selten, kenne ich nur einen aus meiner Generation)

Vielen Dank für eure Tipps, wenn ihr bei diesen Ansprüchen überhaupt noch Ideen/ Lust habt. 😅

LG
Marlene/ queens

1

Hallo


Meine Ideen

Frederik & Berenike
Julius & Camilla
Jonathan & Friederike
Benedikt & Justina (deutsches J: Jus-tina)
Constantin & Victoria
Vincent & Leonore


LG

2

Lucian & Smilla & Linnea & Viola
Lucian & Smilla & Jonna & Leonora
Lucian & Smilla & Susann & Cosima
Lucian & Smilla & Lorelai & Noelia
Lucian & Smilla & Philine & Cecilia
Lucian & Smilla & Julius & Lennox
Lucian & Smilla & Joris & Matthis
Lucian & Smilla & Isabella & Jannis
Lucian & Smilla & Samuel & Janosch
Lucian & Smilla & Joshua & Selma
Lucian & Smilla & Hermine & Christopher
Lucian & Smilla & Malou & Milian
Lucian & Smilla & Romeo & Amadeus

Alles Gute

9

Vielen Dank! Ich muss sagen, die Leonora und die Noelia sprechen mich an.

Ich merke schon, die Jungssuche wird schwierig. 🙈

Ach übrigens, David ist auch unser Sohn, hab da nur versehentlich einen Absatz reingehauen. ;-)

15

Ah ok. Ui, dann wird es ja gleich Kind 4 und 5, nicht schlecht :-)

Viel Glück noch bei der Namenssuche!

3

Also, kurze Vorfrage, weil der David so verrutscht ist: Ihr habt schon drei Kinder?
Oder ist David Dein erster Namensvorschlag für einen Jungen?

6

Richtig, wir haben drei Kinder. Da muss ich wohl versehentlich einen Absatz reingebaut haben. ;-)

4

Smilla Elise ist übrigens obersüß! Finde ich richtig toll!

7

Ui, vielen Dank! :-D

5

Lucian, Smilla, David

2 Jungs:
Julef & Enno
Marian & Ruben
Bero & Willem
Livius & Bendix
Ole & Malte
Svante & Lasse

2 Mädchen:
Svea & Lillemor
Linnea & Ellinor
Elin & Majvi
Sabeth & Rahel
Oda & Wunna
Maris & Alondra

J, M

Bendix & Jonna
Tjark & Tilda
Julef & Lovisa
Ole & Jorunn

8

Vielen Dank für deine Vorschläge!

Es tut mir leid, weil du dir so viel Mühe gemacht hast, aber mir gefällt irgendwie keiner der Namen so richtig. :-( Tut mir wirklich leid. Für meinen Geschmack irgendwie alles zu nordisch.

10

Das macht doch nix! Mußt Dich nicht entschuldigen!
Viel Spaß beim Wählen!

11

Niklas
Aurelius
Cornelis
Anton
Leander
Laurin
Timon
Kilian
Corvin
Marius
Marian
Adrian
Gabriel
Leonard
Johann
Caspar
Simon
Semjon
Fjodor
Feodor
Leonas
Linas
Moritz
Baltus


Brida
Runa
Rikea
Nika
Nike
Talea
Orsina
Amalia
Adele
Arianna
Althea
Frieda
Frederika
Irmalotte
Rosalie
Coralie
Edita
Leilani
Alva
Alma
Clara

14

KILIAN hat es auf die Liste geschafft! Und über Althea bin ich auf Thalia gestoßen, der mir sehr gut gefällt. :-D

12

OLIVIA finde ich auch toll, die erstnamen aus dem beitrag gefallen mir aber alle sehr gut :-)

13

Olivia gefällt mir persönlich jetzt nicht, aber trotzdem danke für die Idee!