Kann mich einfach nicht entscheiden....

Haben von Anfang an gehabt:

-Mila
-Nele

Dazu kam jetzt Annelie, Paulina und Felina

Meine beiden Kids heißen Lea und Nico ...

Was sagt ihr spontan?

1

am passendsten finde ich mila. da ich aber nicht den passendsten, sondern schönsten namen auswählen würde, bin ich für paulina 😉

2

Ich finde auch Mila am passendsten.
Annelie gefällt mir aber bei weitem am besten.

4

Same here 🙂

3

Meine Einschätzung:

Mila passt mMn am besten (kurz, einfach geschrieben, jeder hat eigenen Anfangsbuchstaben)

Nele passt für mich am zweitbesten (zweimal N, Nico und Nele)

Felina auf Platz drei (passt vom Klang her und ist auch weder zu modern noch zu "alt" zu den anderen beiden)

Die drei Plätze sind aber dicht beisammen.

Paulina und Annelie finde ich nicht so passend.

Annelie gefällt mir aber mit Abstand am besten!

5

Keiner 😅

6

Mir gefällt Paulina am Besten..ob der Name zu den Geschwistern passt, kann ich nicht beurteilen. Ist für mich allerdings irrelevant, da alle drei eigenständige Persönlichkeiten sind. ...😀

7

Am passendsten finde ich Mila, jedoch gefällt er mir überhaupt nicht.
Am schönsten ist mMn Paulina, was ich zu den Geschwistern jedoch zu lang finde.

8

Zu den Geschwistern passt Mila gut.

9

zu den geschwistern finde ich MILA besser, NELA würde mir auch sehr gut gefallen. ansonsten ist mir direkt NORA in den sinn gekommen? :-)

10

zu den Geschwistern find ich mila am besten!
das -a von der Schwester und das -i- vom Bruder 😊

Nele mag ich grundsätzlich nicht. Zudem mag ich es lieber wenn alle Kinder ihre eigenen initialen haben.

die anderen sind mir im Vergleich zu den Geschwistern zu lang...

Top Diskussionen anzeigen