Welchen findet ihr schöner?

Also wir haben nun zwei Favoriten für unser kommendes Nesthäkchen und ich würde einfach nur gerne wissen, welcher bei euch besser ankommt zu den Schwestern aber natürlich auch allgemein. Passend finden wir generell beide. Wir möchten nur wissen, was die "Allgemeinheit" denkt ☺️😅

Josephine, Isabelle & Kilian

Josephine, Isabelle & Constantin


Merci schonmal vorab! ❤️

Josephine, Isabelle & ...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Constantin schöner, aber Kilian würde schon auch gut zu den Schwesternnamen passen.

2

Sehe ich auch so.
Und ich würde Konstantin mit K schreiben.

3

Konstantin mit K gefällt uns nicht so gut... es bleibt also wenn dann beim C ☺️

4

Puh, das ist eine schwierige Entscheidung 🤔 Ich finde beide Namen sehr schön und passend zu den Schwestern, die beide auch sehr schöne Namen haben 😊

Constantin wirkt für mich einen Ticken stimmiger, vielleicht wegen der Länge. Aber das wäre für mich nicht das ausschlaggebende Kriterium. Bei Constantin (kenne ich im Bekanntenkreis nur mit K, finde ich aber relativ egal, ist mit C auch hübsch) stört mich nur der Spitzname "Consti". Aber da hat man ja als Eltern auch immer ein wenig die Möglichkeit das zu verhindern, wenn es einem nicht gefällt.

Kilian ist auch ein echt schöner Name, stand auch auf unserer Liste und hat es bis unter die Top 3 geschafft. Als potenzieller Zweitname war er dann auch im Kreißsaal dabei, hat aber dann gegen einen anderen Namen mit K verloren 😅 Für ein eventuelles Brüderchen steht er aber auf jeden Fall noch auf der Liste 😊 Kili als Spitzname finde ich ein wenig besser als Konsti, aber wie gesagt, da kann man als Eltern ja ein wenig lenken.

Echt eine schwierige Entscheidung. Ich tendiere ein wenig mehr zu Kilian, aber das ist echt knapp. Vielleicht so z
52 % für Kilian 😅

Egal wofür ihr euch entscheidet, die passen beide richtig gut 😊👍

5

Constantin 💖💙

6

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden. Kilian gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser und Constantin passt ein klitzekleines bisschen besser zu den Mädchen. Aber das ist wirklich ganz ganz subjektiv beurteilt. Beide Namen sind wirklich superklasse.

7

Ich finde Constantin passender. An Kilian stört mich die Bedeutung und auch die verschiedenen Aussprachen (KILL-jan finde ich alles andere als schön).

8

ist ja lustig, das sind für mich gänzlich verschiedene namen. CONSTANTIN klingt für mich sehr gewollt nach intelligenz :-D KILIAN finde ich modern, frech und sympatisch. ich bin also klar für KILIAN :-)

Top Diskussionen anzeigen