Geschwistername gesucht 🎀

Hallo ihr Lieben,

da ich Ende August entbinde und wir immer noch keinen Namen haben, wollte ich mich einmal hier an das Forum wenden.....
Wir bekommen ein Mädchen - unsere beiden Großen heißen Fritz (Johannes) und Lea (Charlotte) - die stummen Zweitnamen gehen zurück auf die Namen unserer Großeltern und der Zweitname wäre dieses Mal Louise. Es fehlt also "nur noch" der Erstname. Wie ihr an den anderen Namen seht, mögen wir alte deutsche Namen sehr gerne und ich fände es super, wenn es viele Vorschläge in diese Richtung gäbe, aber wir sind auch offen für Neues.

Liebe Grüße 🌻

1

Wie wäre denn Anna Louise? Der ist ja alt, wenngleich auch ein beliebter Name.

2

Fritz, Lea und...
Ilsa
Kaja
Franka
Paula
Alma
Alva
Mina
Ella
Oda
Thekla
Sanna
Svea
Eva
Emma

oder ganz mutige Kurzformen, die ich klasse finde:
Tilly
Polly

3

Ida

4

Amalia Louise
Hedda Louise
Mina Louise

7

MINA LOUISE finde ich klasse!

5

Ava
Anna
Clara
Frieda
Hanna
Ida
Julia
Karla
Mathilda
Nova
Paula
Thea
Tilda


Viel Erfolg

6

Anna Louise
Emma Louise
Clara Louise
Eva Louise
Martha Louise

8

Nora Louise
Carla Louise
Clara Louise
Nina Louise
Irma Louise
Eva Louise
Alma Louise
Anna Louise