Was gefällt euch besser?

Hallo ihr Lieben,

gefällt euch LIA oder KLARA besser??
Oder vielleicht Lia Klara??

Danke für eure Meinungen :)

glg

Anmelden und Abstimmen
1

Lia, weil Klara mit K immer so brav und spießig aussieht
Clara finde ich elegant und schöner als Lia.
Beide Namen zusammen klingen für mich nicht harmonisch, eher abgehackt.

2

Mir gefällt Klara besser (noch besser: Clara.) Alternativ-Idee: Liara

3

Guten Morgen ☀️

Ich finde Clara schöner :-)

4

Clara, aber mit C😉
Lia ist für mich eine Endung😮

5

Lia!! 😊

6

ich finde LIA vieeeeel moderner, schöner, besonderer als CLARA/KLARA. eine KLARA ist für mich immer ein naives, unangenehmes mädchen aus einer villa :-D

7

Hallo!

Ich finde beide Namen schön! :-)
Allerdings wird Lia hier immer inflationärer vergeben... Dazu kommen dann noch Lea, Liam, Lias, Lian etc.
Von daher stimme ich für Klara!

#winke
Reni

8

Ganz klar und eindeutig Klara. Lia ist für mich ein sehr kindlicher Spitzname, auf keinen Fall ein voller Name. Das wirkt echt unseriös, eigentlich schon für ein Baby zu kindlich.

9

CLARA🥰 Meine Maus heißt so und ich finde den Namen mit C viel eleganter und weicher als mit K.

Top Diskussionen anzeigen