Nochmal in Verbindung mit Brudername

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gefragt, ob euch Juri oder Jonathan besser gefällt.
Heute möchte ich doch nochmal den Namen des großen Bruders dazu verraten. Es muss für uns nicht totaal super passen, soll sich aber auch nicht beißen...
er heißt Leo!

Im Spiel sind:

Jonathan
Juri

Ferner auch noch:
Constantin
Maxim
Carl

Nachname ist ähnlich zu Glücksburg.

Freu mich auf eure Meinungen!

1

Leo und Juri!#pro

2

Juri finde ich super passend!
Carl past auch gut, aber erinnert mich so an "Kerl".
Constantin (mag ich gerne) und Jonathan (mag ich nicht) sind mir zum Bruder zu lang.
Und bei Maxim läuten bei mir alle Alarmglocken für eine schlechte Sozialprognose, den würde ich keinesfalls vergeben.

3

Ben würde mir zu Leo auch noch super gut gefallen. Die Bedeutung ist auch toll.

4

Guten morgen.

Ich finde eure Auswahl ist vergebbar keine frage.
Mir persönlich gefällt es nicht so wenn der eine Bruder einen kurzen Namen und der andere einen relativ langen.

Leo und Carl od. Juri gefallen mir am besten!

5

Hallo,

Obwohl mir eigentlich Jonathan am besten gefällt, bin ich in diesem Fall klar für Juri. Ich finde das immer etwas merkwürdig, wenn ein Name lang und der andere so kurz ist.
Jonah fände ich zu Leo auch noch ganz hübsch.

Lg

6

Zu Leo finde ich Carl mit Abstand am besten! Juri klingt für mich so osteuropäisch und würde ich ohne solche Wurzeln nicht unbedingt vergeben.
Jonathan und Constantin finde ich zu lang zu Leo und bei Maxim habe ich das gleiche Problem wie bei Juri.

7

Leo und Carl ist super!

Juri geht füpr mich gar nicht, da habe ich Bilder von wodkatrinkenden, völlig betrunkenen Männern vor dem Auge.

8

mein absoluter favorit zu LEO ist MAXIM :-) finde ich toll!