Zwillingsmädels 👧🏼 👧🏼 Namen-Kombi 💕

Hallo ihr Lieben,


Wie findet ihr die Kombi:

Liah & Malea 💕

Der Name Helena geht uns auch nicht aus dem
Kopf, zu welchem von den beiden obigen würde er am ehesten passen, wenn er dann überhaupt passt?
Oder sagt ihr Liah & Malea ist so stimmig, das Helena raus ist 😌.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Herzliche und sonnige Grüße von der Küste 🌊

Sophia

1

LIAh und MaLEA wären mir zu ähnlich, sorry.

Beide Namen treffen leider nicht meinen Geschmack (Liah ist für mich zu sehr eine Abkürzung und an Malea stört mich „male“, was z.B. im Italienischen „schlecht“ bedeutet).

Helena finde ich dafür super. Dazu würde was 3-silbiges gut passen, von euren Namen also eher Malea als Liah, aber ganz passend finde ich die Kombi nicht. Mir würde diese gut gefallen (ähnliche Namen wie Liah und Malea):

Helena und Talea
Helena und Thalia
Helena und Anthea
Helena und Emilia
Helena und Valea
Helena und Lilia

2

Helena & Clara vielleicht ansonsten?

Ich fand die Kombi Liah & Malea gar nicht so schlecht, vor allem sind es nicht so häufige Namen.
Schwierig schwierig so eine Namensfindung 😃

11

Ja, so eine Namensfindung ist immer spannend.

Helena und Clara ist auch eine schöne Kombi, ebenso Helena und Carlotta. Die Namen mag ich alle, auch Nora ist toll. Clara und Nora sind im Vergleich zu Helena kürzer, finde ich jetzt aber nicht schlimm, sie passen trotzdem. Diese vier Namen finde ich auch ausdrucksstärker als Liah und Malea.

3

Klingt super, beides eher seltene Name, würde ich so nehmen.

Helena ist auch ein sehr schöner Name, aber paßt zu keinem der beiden.

4

Vielen lieben Dank für deine Meinung. 😊

Was ist deiner Meinung nach am ehesten passend zu Helena?
Clara? Nora oder Carlotta?

6

Helena und Carlotta
Clara und Nora (auch eine sehr schöne Kombi)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu 😊

Ich persönlich finde Liah & Malea sehr gut zusammen vergebbar, wohlklingend und selten 🥰
Assoziiere auch rein gar nichts mit diesen Namen, was ich immer wichtig finde!
Bleibt also ruhig dabei ❤️
Helena find ich auch total schön, aber liah & Malea klingt viel stimmiger zusammen, als beide alternativen Kombis!

Was mir noch spontan einfällt als Inspiration 😉

Livia & Alena
Liah & Marla
Livia & Helena
Lenja & Marelie

Alles Gute für dich und die beiden mädls 🤗

LG

Froschi mit Babygirl inside 37 SSW

8

Dankeschön 🥰❤️

9

Für mich hören sich die beiden Namen auch zu ähnlich vom Klang her an, sind aber beide sehr schön.

Liah und Malin finde ich schön zusammen.

Ich wollte wenn ich irgendwann mal Zwillinge bekomme sie immer Lena oder Leni und Mila nennen.

10

Liah und Malea sind überhaupt nicht mein Geschmack.
Bei Liah ist das h einfach überflüssig und nervig fürs Kind, weil Lia eben so gut wie immer ohne h geschrieben wird. Lia finde ich etwas zu kurz und vor allem zu ähnlich zu Helena (...lia, ...lena), aber Lia und Nora wäre eine gut passende Kombi.
Bei Malea höre ich auch "schlecht" heraus, mal im Französischen, male im Italienischen. Malena wäre etwas besser, aber natürlich nicht zu Helena, und dann ist Helena einfach um Welten schöner.

Zu Helena würde Carlotta gut passen, oder auch Charlotte.
Ich finde auch Helena und Nora gut, auch wenn sie sich von der Silbenzahl unterscheiden.
Oder Nora und Carla.

12

Hallo,

Ich finde die Kombi ganz nett, würde aber eher Helena & Malea wählen. Bei Liah stört mich das H und ich glaube, dass müsste auch immer dazu gesagt werden. Lia ist mir zu Malea etwas zu kurz, Helena passt da in meinen Augen besser.

Lg

13

Hallo,
ich kann mit dieser Kombi leider nichts anfangen, weil die Namen für mich nicht zu erwachsenen Frauen passen. Sie klingen mir nicht stark genug.

Helena & Clara finde ich hingegen richtig richtig toll!!! Super Kombi! 🤩

14

Ich finde die beiden passen super zusammen, ich finde sie auch nicht ähnlich klingend (ist ja nicht Lea und Malea :-p)
Helena finde ich persönlich nicht soooo toll, da würde ich lieber bei diesen beiden bleiben. Es sind beides moderne Namen, da würde Helena daneben eher altbacken wirken, finde ich.

Mir gefallen beide Namen sehr gut #herzlich

15

Wie man merkt, gehen da die Meinungen echt seeehr auseinander.

Vielleicht sollte ich nochmal eine separate Abstimmung machen für

1.) Liah & Malea

2.) Helena & Clara

🙃🙂🙃

16

hehe ja vielleicht :-) ist halt immer eine Geschmacksache, schlussendlich ist es aber euer Entscheid. Ich glaube du musst mal mit den Namen "schwanger" gehen, heisst, sie mal ein paar Wochen immer wieder wirken lassen, dann kommt vielleicht die Eingebung, was für dich besser stimmt.

Clara finde ich persönlich nicht schön, aber das finde ich bei allen Namen mit "C" oder "K" am Anfang, das klingt dann so hart in meinen Ohren.

Ich würde ja Lia auch ohne "h" schreiben und da es ausgesprochen gleich bleibt ob mit oder ohne "h" finde ich den Namen dann auch nicht zu kurz.

weiteren Kommentar laden
17

Liah und Malea klingen mir etwas zu ähnlich (lia/lea..)

Finde auch, dass das h bei Liah überflüssig ist..

Genauso ähnlich, aber stimmiger fänd ich zb Liara & Malea.

Schöner find ich allerdings Helena. Dazu vielleicht:
Emilia, Lilia, statt Lia
Amalia, Linnea, Thalea.. statt Malea