Welcher Name fürs 2.

Hallo ihr lieben.
Ich bin mit unserem zweiten Wunder schwanger allerdings werden wir uns nicht einig welcher Name es werden soll er soll zur Schwester Jule Marie passen und auch am liebsten mit „j“ anfangen und dazu einen Zweitname mit würde ja Michel gefallen.

Habt ihr Vorschläge zu Mädchen und Junge mit „J“?

1

Jara find ich am schönsten.
Jana
Jill
Jette
Janka
Jolanda
Justina
Jelena
Josephine

Joris
Justus
Jan
Jakob
Joram
Janik
Jonah
Jonas
Jonathan

2

Jonna
Janna
Jella
Juno
Jara
Jorunn
Jasna
Junia
Jana
Jette
Judith
Jola
Jördis
Jarka
Joona
Jelka
Justa
Jetta
Jarla
Jasmin
Jael
Janka

Johann
Jannis
Jannik
Jorik
Joris
Juri
Jaron
Jorin
Josef
Jonas
Joost
Jens
Jerko
Jarl
Janne
Jasper
Jesper
Jendrik
Justus
Jari
Jakob
Jan
Josh
Jona

3

Wie wäre es mit

Janina
Jana
Jette
Juna
Jolanda
Johanna
Jessica

Justus
Jochen
Joshua
Jakob
Jeremias
Jaro
Jorik
Johannes

4

Jule Marie ist sehr schön! :)

Zweimal identische Initialien würde ich nicht machen. Ist für mich viel zu gewollt und die Verbindung der Geschwister muss wirklich nicht im Namen zum Ausdruck gebracht werden. Euer zweites Kind ist eine eigene Persönlichkeit und nicht einfach nur "Schwester von". Gönnt ihm doch auch einen eigenen Namen und zwar den schönsten, den ihr finden könnt unabhängig vom Anfangsbuchstaben!

Zu Jule würde mir gefallen:

Amelie
Karla
Claire
Fritzi
Livia
Fiona
Kaja
Lilith
Gesa
Olivia

Kai
Armon
Jannik
Timon
Arthur
Ruben

5

Wir hätten wieder ein „j“ als Anfangsbuchstaben genommen da ich Janina und mein Mann Johannes heißt und so hätten wir alle ein „J“ am Anfang

6

Dann finde ich das ehrlich gesagt noch schlimmer als wenn nur die beiden Kinder so heissen. Ist in jedem Fall eure Entscheidung aber ich finde das ziemlich drüber und ich würde niemals "nur" den zweit- oder drittschönsten Namen nehmen weil dieser den "passenden" Anfangsbuchstaben hat. #sorry

weitere Kommentare laden
8

Jule Marie & Jelka Mathilde
Jule Marie & Jorinde Valentina
Jule Marie & Jette Mirabella
Jule Marie & Jette Minerva
Jule Marie & Jette Matilda
Jule Marie & Josepha Luise

Jule Marie & Jork Michel
Jule Marie & Kalle Laurin
Jule Marie & Jannes Melchior
Jule Marie & Janosch Matteo
Jule Marie & Jussi Mikael
Jule Marie & Jarik Thaddäus
Jule Marie & Jork Valentin

10

Jule Marie & Jolina
Jule Marie & Jona
Jule Marie & Jonna
Jule Marie & Jasmin
Jule Marie & Joleen
Jule Marie & Justina
Jule Jule Marie & Jamie

Jule Marie & Jarik Michel
Jule Marie & Jasper Michel
Jule Marie & Joshua Michel
Jule Marie & Jakob Michel