Welcher Name passt zu..

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin mit meinen zweiten Mädchen schwanger. Bei unserem ersten waren wir uns vom Namen her direkt einig, aber beim zweiten haben wir keine Ahnung. Ich bin auf der Suche nach Inspirationen :-) es sollte ein nicht zu kurzer deutscher Namen sein. Unser erstes Kind heißt Josephine (deutsch ausgesprochen) und wir würden es schön finden, wenn der zweite Mädchenname dazu passen würde. Lg und schönen Sonntag noch :-)

1

Mir fällt dazu spontan Annabel ein!

Lg, Lena

2

Theodora, Magdalena, Luisa, Theresa, Maria, Tamara, Augustina, Frederika

3

Henriette
Friederike
Isabella
Theodora
Elisabeth
Berenike
Veronika
Raphaela
Olivia
Antonia
Helene
Louise
Annemarie
Valerie
Leonore
Marlene
Felicitas

4

Wilhelmine
Katharina
Alexandra
Marianne
Madleen
Annalena

5

Antonia
Eleonore

6

Mir fällt spontan Charlotte ein :-)

7

Antonia
Isabelle
Viktoria
Theresa
Helena
Ariane oder Adriane
Greta
Juliane
Leonore
Mathilda
Pauline
Rebekka
Severine
Theodora
Valentina
Valerie

8

Meine erste Tochter heißt ebenfalls Josephine ☺️
Die zweite Isabelle und das dritte Kind, sonfern es auch ein Mädchen wird, würde Sofia oder Emilia heißen.

Was mir auch sehr gefallen hätte:

Charlotte
Luisa
Mariella
Hannah
Annabelle
Johanna
Marlene
Carolina
Theresa

Viele Grüße und viel Erfolg beim Namen suchen!

9

Oh und ganz vergessen: Valerie ist such noch im Rennen 😅

10

Henriette
Carlotta
Charlotte
Theresia
Laura
Isabella
Mathilde

Top Diskussionen anzeigen