Fündig geworden🥳

Herzlichen Dank für alle eure Kommentare😘
Mich hatten mehrere Leute gefragt, ob ich unser Ergebnis sagen kann, aber ich bin jetzt wirklich zu faul, alle Beiträge durchzugucken und persönlich zu antworten, also mache ich es jetzt so🙂

Unser Kind will uns ganz eindeutig sein Geschlecht nicht zeigen, wir haben uns trotzdem schon mal für Namen entschieden.

Ein Sohn wird VIKTOR JODOKUS heißen.

Eine Tochter wird RICARDA CHARIS heißen.

Als Pluspunkt haben auch noch alle Namen eine schöne Bedeutung🙂

1

herzlichen glückwunsch zur namensfindung & alles gute für euch! #klee

2

Ich und meine Schwestern mochten als Kinder eine Sendung sehr, ich weiß nicht mehr wie sie hieß. einer hieß da "Alfred Jodokus Quak" - fand ich immer so lieb und ist für mich also auch positiv besetzt #huepf;-)

3

Viktor Judokus Quack dann? #verliebt

#sorry

Der musste sein. ;-)

Ricarda finde ich cool.

4

Glückwunsch zur Namenfindung! #blume
Ricarda steht auch auf meiner Liste.

5

Glückwunsch zur Entscheidung!
Danke fürs Teilen und alles Gute Euch!

6

👍👍👍 sehr schön!

7

Beide Namen/kombis finde ich richtig toll!!

8

Tolle Wahl, herzlichen Glückwunsch!