Zweitname zu Benno

Wir haben zwar noch reichlich Zeit, aber man macht sich so seine Gedanken ;-)
Ich mag den Namen Benno sehr, sehr gern (wir leben in Bayern, da ist der Name nicht exotisch). Habt ihr spontane Ideen für einen zweiten Vornamen?
Meine beiden Großen haben auch zwei Vornamen, das würde ich gern so beibehalten.

Danke und liebe Grüße #verliebt

1

Benno Alexander
Benno Maximilian
Benno Elias
Benno Michel

Das fällt mir so spontan ein

2

Benno Frederik
Benno Nicolai
Benno Nicolas
Benno Adrian
Benno Valentin
Benno Leander
Benno Julius
Benno Dorian
Benno Theodor

3

Benno Maximilian war mein erster Gedanke.

Benno Constantin
Benno Cornelius
Benno Frederik
Benno Hannes, wobei das holpert durch die vielen nn nn
Benno Michael
Benno Matthias
Benno Xaver
Benno Emil
Benno Paul , holpert auch etwas
Benno Andreas
Benno Alexander
Benno Simon
Benno Vincent
Benno Veit

4

Benno Paul Johann (Ohnesorg)

5

magst du die namen der geschwister sagen, damit man die richtung kennt? :-)

7

Entschuldige, ich hab ganz vergessen zu antworten. Die Brüder heißen Gregor und Johann.

6

Danke euch, ein paar Namen gefallen mir ganz gut - zum Glück hab ich noch acht Monate, um darüber nachzudenken :-D

Top Diskussionen anzeigen