Abstimmung Jungennamen

Welchen Namen findet ihr am besten ?

Anmelden und Abstimmen
1

Keno

2

Ich wüsste nicht wieso es bei Bela einen Accent braucht. Würde ich ganz unbedingt weglassen, das macht das Leben nur schwer.

Ansonsten ist für mich kein Name dabei. Klingen für mich nach zufällig aneinandergereiht Buchstabenkombis ohne viel Charakter.

3

Ich würde den Namen nehmen, der weniger gleiche Buchstaben mit dem Nachnamen hat.


Bela braucht auch kein Akzent. Da es kein Doppel-L gibt, werden es die wenigsten am A betonen. Schon gar nicht bei einem Jungen. Der Name ist doch durch "Die Ärzte" bekannt.


vlg

4

mag ich alle sehr gern, tolle liste habt ihr da! für mich wäre es
BÉLA #verliebt
MIKA
KENO

:-)

5

der akzent bei BÉLA ist ja einfach die ursprüngliche namensform, den würde ich auch behalten. gehört für mich einfach dazu

6

Bela finde ich schön, ich würde aber den Accent weglassen.

Top Diskussionen anzeigen