Abstimmung Zweitname

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade in der Namenssuche. Der erste Name steht, der Zweitname auch, nur nicht die Schreibweise... der eine findet Elli zu kurz und der andere Ellie zu lang 😂
Was sind eure Meinungen dazu?

1

Wie ist der Erstname dazu? Damit lässt es sich besser beurteilen.

3

Dana

4

Dann wäre ich für Dana Ellie, sieht schöner aus als Dana Elli (wegen 4/4 Buchstaben, zu gleiche Länge)

weitere Kommentare laden
2

Witzig, meine Oma hieß Elly, war eine Schlesien, bei euch Deutschen scheint der Name gängig zu sein. Lg

7

DANA ELLI sieht für mich sehr komisch aus, weil beide namen 4 buchstaben haben, das sieht eher wie eine anreihung von namen aus. für mich wäre es ganz klar DANA ELLIE. sieht vollständiger & harmonischer aus :-)

DANA ist übrigens ein wunderschöner name #verliebt

8

Vielen lieben Dank für eure lieben und konstruktiven Meinungen!!! Dann wird es wohl so laufen 🥰