Geschwistername gesucht

Hallo ihr Lieben, wir haben bereits eine Tochter , Marileen. Wird ausgesprochen , wie geschrieben. Jeder deutsche Buchstabe für sich und hinten mit langem e. Eigentlich ganz einfach ;-) aber eben auch nicht so oft ....!!! nun bin ich wieder schwanger und wir erwarten ein zweites Mädchen.
So sind die Voraussetzungen für den Namen nicht leicht ! Ich möchte etwas klassisches , aber eben nicht nur Anna , Sophie oder so , sondern von Sinn her so etwas wie Marileen. Wo der Klassische Name enthalten ist, er aber abgewandelt nicht so oft vorkommt!
Zum Beispiel Annabell.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee würde mich sehr freuen ;-)
Und vor allen Danke schon mal

1

Rosalie
Coralie
Annamarie
Melissa - ok passt nicht wirklich zu den Vorgaben
Emmaline
Juliana
Saralina

2

Adeline
Anastasia
Berenike
Cassandra
Charlotte
Desiree
Florentine
Felizitas
Florence
Henrieke
Henriette
Hermine
Isabel
Isodora
Josefine
Lisanne
Madita
Mareike
Muriel
Nathalie
Theodora
Theresa
Valerie


Viel Erfolg

3

Danke ihr zwei , Mhhh so das richtige ist noch nicht dabei 🙈

4

Annalena
Karline
Carolina
Gesa
Pauline
Florentine
Theresa
Charlotta

5

Ariane
Annelie
Flora
Phillippa
Tabitha
Elise
Julika
Carlotta
Henrietta

6

Evelina
Annelie
Leonore
Anessa
Fanianna
Florina
Calotta
Filipa
Carina
Carolin
Viola
Violetta
Magali
Bernadette
Solveig
Amrei
Linnea
Isabell
Louann
Melisande
Adeline
Cäcilie

7

Um dich vorzuwarnen: Ich schieße wahrscheinlich etwas übers Ziel hinaus, weil wir ziemlich ungewöhnliche Namen mögen. Ich gebe mir aber Mühe, etwas bodenständiger zu bleiben😅

Eloise
Evangelina
Evelina
Augustina
Davina
Eleonora
Theophila/Theophilia
Philothea
Eleonora
Alethea
Justina
Anastasia
Rosalia
Nathalia
Amadea
Leokadia
Berenike
Clarissa
Rosanna
Sarina
Norina
Laurina
Adelina
Lissandra
Karline

8

Esther
Martha
Isabella
Viola
Theresa
Theresia
Vivien
Linda
Ines
Hermine
Henriette
Nelia
Yvonne
Carlotta
Charlotte

9

Petronella
Isabell
Isabella
Fabienne
Judith
Ariella
Flora

Top Diskussionen anzeigen