Suche passenden Geschwisternamen zu Luke

Hey ihr Lieben, wir bekommen im Februar Nachwuchs (ja es ist noch gaanz lange Zeit :)) und suchen deshalb einen Geschwisternamen zu "Luke" (männlich/weibliche)

Wir dachten vielleicht an:
-Nick
-Leo
-Tim

-Hailey
-Leonie
-Lia
-Louisa

was haltet ihr davon? & habt ihr noch weitere Vorschläge?

Anna mit Luke an der Hand (11 Monate alt) und Krümel im Bauch (7.SSW)

1

Ich finde Luke und Kate perfekt 👍

2

Von deiner Liste gefallen mir ansonsten Leo und Lia.

3

Ich wäre eindeutig für Nick. Wir haben auch einen Nick zu Hause und ich liebe den Namen. Ich finde es passt auch super zu Luke.
Noch weitere Vorschläge:
Phil
Lenn
Matti
Piet

Für ein Mädchen gefällt mir Lia am besten von deinen Genannten.
Weitere Vorschläge
Anni
Liz
Ava

4

Puh die Namen passen für mich alle nicht zu Luke.

Luke und Lousia sind viel zu ähnlich ..Besonders mit dem Spitznamen Lou...

Luke und Nick gehen noch so einigermaßen. Wobei mir die Verbindung zu dem Verb "nicken" bei dem Namen Nick nicht so gefällt.

Luke & Bennet
Luke & Silas
Luke & Fynn
Luke & John
Luke & Jannis

Luke & Fiona
Luke & Finja
Luke & Laila
Luke & Mila
Luke & Zoe
Luke & Zoey
Luke & Lisa
Luke & Laura
Luke & Lara

12

Danke für die Antwort, von den vorgeschlagenen Jungsnamen gefällt mir leider keiner, bei den Mädels sind echt schöne dabei, jedoch heißt Mila unser Hund und Lisa& Laura zb. gibt's in der Familie schon 🙈

19

Nicken ist da noch das geringste Problem. "Nique ta mère" bedeutet auf Deutsch genau das, was man beim ersten Lesen vermutet :( und nique wird "Nick" ausgesprochen.

weiteren Kommentar laden
5

Nick passt super zu Luke, von den Mädchennamen gefällt mir keine Kombi wirklich gut.

Ella und Luke würde ich z.B. gut finden. Oder Tara, Claire, Kira

6

Nick passt super, finde ich. Von den Vorschlägen finde ich Phil auch passend. Ein Mädchenname ist für mich schwieriger. Deine Namen finde ich schön, aber nicht unbedingt passend zu Luke.
Spontan fällt mir Hanna ein.

13

Hanna gefällt mir auch sehr gut, finde ich aber zu ähnlich, da ich ja Anna heiße :)

7

Hallo,
Nick finde ich großartig erst recht zu Luke.
Leo ist auch sehr gut und aus Tim würde ich Tom machen.
Für Jungs ist die Auswahl für mich super.

Bei den Mädchen finde ich es etwas schwieriger. Lia erinnert mich zu sehr an Leia und dann hättest Du ein Star Wars Pärchen.
Haley und Louisa passen für mich nicht so recht, aber Leonie gefällt mir ganz gut.
Etwas besser würde mir gefallen

Linn
Elin
Lana
Ella
Lilly
Mila
Ava
Liv

14

Danke für die Antwort, Liv& Ava sind für meinen Mann leider raus, gefallen mir sehr gut! Mila heißt leider unser Hund 😂
Stimmt das mit Star Wars hab ich schonmal gehört, hab ich nie geschaut, deshalb wäre ich da nicht drauf gekommen.

18

Schade, die beiden Namen sind so schön#verliebt

Ich mag auch noch
Juna
Stella
Eleni
Romy
Rena
Nora
Mia
Meta
Anni
Eve

8

In Sachen Star Wars Fan erinnert mich Lia zu sehr an Lea ... so Luke und Lia ... das würd ich vielleicht streichen.

9

Luke und Hailey würde ich auch nicht kombinieren. Außer ihr seid riesige Modern-Family-Fans und wollt das unbedingt als Referenz.

15

Sind wir tatsächlich gar nicht, sagt mir auch nichts 😂🙈 Aber gut zu wissen, danke!