Zwillingsmädels: Ava & Nele ?

Hallöchen,

wir finden den Namen Ava sehr schön und sind auf der Suche nach einem zweiten passenden Namen dazu. Mein Mann findet Nele sehr schön, was meint ihr? Was würde gut passen? Danke vorab für eure Ideen, Vorschläge und euren Rat zu Ava&Nele.

Viele Grüße

1

Ava find ich klasse, Nele so lala, aber unabhängig von meinem Geschmack harmonieren die Namen schon gut.

Wenn ich einen Vorschlag machen darf, Nike oder Nika würden mir gut zu Ava gefallen 😊

12

Ava & Nike / Nika klingt wirklich toll. Stimme auch für diese Kombi :)

22

Noch eine Stimme für Ava & Nike. 🥰 Nele finde ich nicht schön und passt meiner Meinung nach auch nicht zu Nele.

weitere Kommentare laden
2

servus,
gefällt mir persönlich echt gut!
beide namen kurz und einfach, aber nicht zu ähnlich. dennoch eine gewisse verbundenheit durch die sich wiederholenden vokale.
mag beide namen :-)

3

Finde beides schön. Idee: Alva & Nele

27

Alva und Nele find ich persönlich viel schöner, als Ava und Nele...:-)

4

geht sicher, ich persönlich würde einfach viel lieber ava sein, weil ich nele so nichtssagend finde. kann mit dem namen irgendwie einfach nichts anfangen, sind für mich einfach zwei aneinandergereihte silben 😬
ava & nora würde mir z.b. besser gefallen... aber wie gesagt, unpassend ist es nicht, mir gefällt er nur nicht 😉

6

Ava & Nora auch recht schön 🥰🙃
Ja tatsächlich ist es irgendwie schwierig eine gute Partnerin zu Ava zu finden.
Ava & Helen oder Hanna passt auch nicht oder?

8

Ava und Helen finde ich cool! 😎

weitere Kommentare laden
5

Mag ich irgendwie total. Auch wenn Ava ein bisschen außergewöhnlich ist😄 beide Namen zusammen klingen passend und stilvoll. Mit Nele konnte ich meinen Mann leider nicht überzeugen🙈

7

Ich finde Ava und Nele sehr unausgewogen für Geschwister/Zwillinge.
Ava klingt sehr besonders und Nele sehr belanglos.

Zu Ava würde mir gefallen:
Insa
Svea
Rhea
Ilsa
Ira
Mira
Clea

9

Ich wäre auch lieber die Ava... 😅
Nele ist wirklich nichtssagend wenn man Ava hat. Ich persönlich würde Nele nicht nehmen.

Wie wäre es mit:

Ava & Liv
Ava & Lynn
Ava & Cora
Ava & Stina
Ava & Elli
Ava & Ilva
Ava & Line
Ava & Jonna
Ava & Liva
Ava & Gesa
Ava & Jula
Ava & Cleo
Ava & Flora
Ava & Romy
Ava & Anni
Ava & Isa

Viele Grüße!

29

Ava und Liv fiel mir auch sofort ein. Find ich toll zusammen.
Oder Ava und Nell.
#winke

10

Wie wäre es mit Ava und Nela?

11

Hi,

ich finde Ava und Nele sehr gut zusammenpassend. :-)

Allerdings fände ich Alva & Nele noch schöner #verliebt

Gerade bei Zwillingsmädchen ist es ja schön, wenn die Namen die gleiche Anzahl Buchstaben haben & sie sich namentlich schön unterscheiden und trotzdem zusammen passen. So wie es bei Alva & Nele z.B. der Fall ist :-)