Was sagt ihr zu den jungen Namen?

Hallo. Unsere 1. Tochter heisst Lou Mia aber rufname ist halt nur Lou wir müssten uns noch fuer ein zweitname entscheiden weil Lou ja auch männlich ist. Jetzt beim zweiten Kind soll es wohl ein Junge werden. Was haltet ihr von Kenny?

3

Mir wäre Kenny (wie auch Lenny, Benny, Sammy...) als "richtiger" Name viel zu niedlich.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mann damit glücklich ist.

5

Oder mein Chef... Ich denk immer, wenn mein Chef so einen Namen hätte, wie würde er auf andere wirken? Man weiß ja nie was aus den Kindern wird, aber wenn sie Mal Ambitionen haben, glaub ich schon, dass es mit manchen Namen schwerer ist als mit anderen. Und erwachsen sind sie nun Mal länger als süße Kinder...

1

Da muss ich sofort an Kenny von South Park denken 🙈😅

Ansonsten finde ich den Namen aber gar nicht verkehrt. Lenny würde mir vielleicht eine Spur besser gefallen, aber auch nur, weil er geläufiger ist.

Lg 🍀

2

Stimmt, gab es da nicht in jeder Folge den Spruch "Sie haben Kenny getötet"?? 😱

Mal davon unabhängig finde ich Kenny nicht so schön und er passt auch nicht so gut zu Lou meiner Meinung nach. Erinnert mich auch irgendwie an den Ken von Barbie. Wie wäre es mit Len?

4

Ja, genau. Kenny ist der Charakter in South Park, der gefühlt in jeder Folge stirbt 😕 Ansonsten habe ich den Namen auch noch nie gehört.

6

Eine Freundin war sehr lange Zeit mit einem Ken zusammen. Ich konnte mich bis zum Ende nicht daran gewöhnen, dass das ein erwachsener und beruflich erfolgreicher MANN sein soll. Kenny ruft bei mir dieselben Assoziationen hervor.

Lou finde ich witzig/interessant. Kenny öffnet bei mir persönlich sofort die einfachgestrickt-Schublade (Lenny und Konsorten ebenfalls) :-(

7

ich denke auch ausschließlich an south park und das wird wohl den gleichaltrigen später auch so gehen.
wie wäre LENNY? fände ich auch ganz bezaubernd zu LOU #verliebt

8

SAMU würde mir auch gefallen :-)

9

Also, ich hatte einen Kenneth in der Klasse, der dann später auch Kenny genannt wurde. Mir ist der Name also durchaus geläufig. Trotzdem befürchte ich, dass ein Kind mit diesem Namen in eine Schublade gesteckt wird, in die es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gehört...

10

#rofl Sorry da muss ich lachen. Kenny geht garnicht :-D

Muss da auch immer an South Park denken wo Kenny immer stirbt.

Lou & Benny
Lou & Timmy

..fände ich gut und passend :-)

11

Hallo,

tut mir leid, Kenny finde ich schrecklich.
Und zu Lou passt er für mich auch nicht.
Wie wäre es mit
Lenn
Keno
Kai
Kimi
Hugo
Cody
Randy
Matti
Sam
Otis
Levi
Tom

12

Was wäre denn mit Lenn & Lou ??? Aus Lenn kann man ja dann auch den Rufnamen Lenny machen.

Top Diskussionen anzeigen