Namen - Abstimmung

Hallo, obwohl wir das Geschlecht noch nicht wissen, haben wir schon unsere 4 Favoriten❤

Mädchen:

Amalia Madeleine
❤Ophelia Madeleine❤
Madeleine wird "Madleen" gesprochen

Jungen:

❤Lucian, gesprochen "Luußian"❤
Levian
Hier haben wir keine Idee für einen Zweitname...

Kriterien:
• Nicht mit "L" (Luan,...)
• Möglichst französische, allerdings aussprechbar
• Nicht zu lang (Maximilian, Benjamin,...)

VG und danke für eure Antworten ❤
Stella

Welche Namen findet ihr am Besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Amalia Madeleine klingt sehr schön.

Lucian Constantin ist mir als 1. eingefallen 😊

Levian erinnert mich an Pavian und Ophelia find ich ein bisschen "drüber".

3

Danke für deine Antwort

2

Alain

4

Alain finde ich total schön ❤

5

Hallo.

Mädchen:
Wenn auch dramatisch vorbelastet ("Hamlet"), finde ich Ophelia toll.
Amalia ist mir zu süßlich.
Zu Madeleine habe ich keine Meinung; aber ist ja eh nur ein stummer Zweitname.

Lucian gefällt mir sehr viel besser als Levian.
Bei einem Zweitnamen würde ich mal in der Familie gucken, ob sich was passendes findet.

Gruß
sisein

7

Hallo, danke für deine Antwort ❤
In der Familie beginnen leider viele Namen mit "L", diese hören sich in Kombi doof an...

6

Mit dem Namen Madeleine verbinde ich schon sehr lange das leider verschwundene und fehlende Kind Maddie McCain und würde den Namen daher keinesfalls wählen. Sehr viele Menschen werden damit den schlimmen Fall verbinden.

Ophelia Madeleine klingt außerdem nach "Oh fehl Madeleine" #zitter

8

Hallo, viele Namen sind vorbelastet, wobei ich Madeleine nicht mit dem Mädchen verbinde, vielleicht aber auch, weil ich erst 16 bin😆
Madeleine wird eh der stumme Zweitname

9

Wie wäre es mit:

Aurelie
Anouk
Bellevie
Camille
Elle
Coralie
Estelle
Fleur
Lucie
Florence
Jade
Lilou
Nour
Maeva
Jeanne
Noelle
Soleil

Bastien
Henri
Maël
Mathis

10

Hallo, die Namen finde ich toll🥰
Mittlerweile sind auch schon wieder neue dazugekommen