Verzweifelte Suche nach Jungennamen

Hallo ihr Lieben,

ich kann einfach keinen schönen Jungennamen finden.

Ich suche etwas seltenes, gesprochen wie geschrieben, ohne R und mit möglichst vielen Vokalen 🙄.... Quasi die eierlegende Wollmilchsau unter den Jungsnamen 😅.

Meine Söhne heißen Junis und Marlin.

Was könnte dazu passen? Ideen? Mir gefällt nichts 😭

1

Vielleicht Phineas oder Phileas?

2

Wie wäre Felix?

Dann hätten alle Brüder als letzten Vokal ein I und danach einen "eigenen" Konsonanten.

3

Ich versuch es einfach mal Querbeet


Tizian
Silvan
Luzian/Lucian
Damian
Magnus
Nilas
Dante
Lewis
Taylan
Manuel
Thilo
Flynn/Flinn
Sinan
Quentin
Pius
Romeo
Gustav
Tillman
Angelo
Sixtus
Levian
Eliano
Domenik
August
Danilo
Tamino
Loris
Sascha
Joost
Kenan
Thies
Kiano


LG

4

Die Namen deiner Jungs finde ich schön, selten aber trotzdem bekannt oder wirken vertraut durch Ähnlichkeit zu bekannten Namen (Jannis).
Ich finde allerdings nicht dass die beiden Namen besonders viele Vokale haben... Namen wie Elian oder sonstige Namen mit vielen Vokalen fände ich nicht so passend zu den Brüdern, das wäre im Vergleich viel zu weich.

Ich bleibe mal bei selten (aber trotzdem vertraut), gesprochen wie geschrieben, kein R (echt schwer😅) und mit einer 'normalen' Anzahl an Vokalen. Ich würde zudem auch auf weitere Namen mit M und J als Initialen verzichten und bei zwei Silben, maximal drei, bleiben.

Silas
Levin

wären meine Ideen. (Mit R hätte mir noch Caspar, Arvid und Casimir gefallen)

5

Silas
Nilas
Elian
Taavi
Jaron
Damian
Luan
Lian
Lias
Samuel

6

Timon oder Tristan

7

Ohne r hab ich überlesen. Sorry. Dann also nur Timon

8

Wie wärs mit:
Vitus
Damian
Demian

9

Das ist ja echt schwierig...warum denn plötzlich kein R mehr :-D ? Mit vielen Vokalen fallen mir da nur ein:

- Vincent
- Jonathan
- Nathanael
- Elias
- Kilian
- Samuel
- Josias
- Nevio
- Matteo
- Lucius
- Daniel
- Michael
- Tobias
- Benjamin
- Fabian
- Julius
- Valentin

10

Junis, Marlin & Eneas
Junis, Marlin & Enian
Junis, Marlin & Elino
Junis, Marlin & Enio
Junis, Marlin & Enno
Junis, Marlin & Ennis
Junis, Marlin & Erian
Junis, Marlin & Erjon
Junis, Marlin & Emerson (r hört man eigentlich nicht)
Junis, Marlin & Elino
Junis, Marlin & Eliseo

11

#sorry, ein Name doppelt!