Jungennamen gesucht

Hallöchen,
Wir bekommen einen Jungen (20 SSW) und suchen noch einen Namen. Habt ihr schöne Ideen? Am liebsten einen älteren und nicht so häufigen Namen.

1

Thomas finde ich sehr schön. 😊

2

Es gibt einen extra Bereich im Forum wo nur über Namen geschrieben wird. Dort sind auch schon ganz viele Ideen zu finden die zu deiner Suche passen könnten.

4

Lennard 🥰

8

Hab ich auch zu Hause, mitlerweile allerdings schon 11 Jahre alt.
Hab den Namen damals kaum irgendwie gehört.
Mein Sohn spielt Fussball 🙈 in jeder Mannschaft gibt es einen Lennard 😅
Aber schön ist der Name definitiv 😊

5

Bei uns stand Richard ganz lange auf Platz 1.

6

Hallo,

was bedeutet denn "älter" für dich? Biblisch-alt, alt-deutsch oder einfach nur nicht Trend in den letzten 10-20 Jahren?

Ich schieße jetzt einfach mal ins Blaue. Mir gefallen:

Markus
Tobias
Raphael
Theodor
Richard
Dominik
Roman
Andreas
Oliver
Eduard

Wenn es eher in die Richtung Emil, Paul etc. gehen soll, wäre evtl. Otto eine Idee. Oder Hans, Fritz, Franz, Michel (Michael finde ich auch ganz gut).

Alles Liebe

7

Alt und nicht so häufig sind für mich diese:

Fridolin
Robert
Vinzenz
Hans
Kasimir
Vitus
Alwin
Kuno
Eduard
Otto
Wilhelm
Heinrich
Roman
Laurenz
Quirin
August
Albert
Edgar
Pius
Caspar
Gregor
Emanuel
Clemens
Alfred
Xaver

9

Ich find Fiete ziemlich toll. Mein Freund leider garnicht, deshalb wurde es bei uns ein anderer :)

10

Georg
Gabriel
Hagen
Henning
Thomas
Andreas
Benedikt
Hannes
Leander
Gregor
Matthias
Kenneth
Gerrit
Viktor
Hektor

11

Johannes 🥰