Jungenname zu Nora ?

Es ist zwar noch etwas früh, aber wir sind auf der Suche, nach einem Jungennamen, der zu Nora passen sollte. Einen Mädchennamen haben wir bereits..
Wenn wir zu spät anfangen zu suchen, würden wir uns bis zur Geburt nicht einig werden 🤪
Bitte keine Namen wie Liam, Lian , Elias etc.
Ansonsten lasst eurer Kreativität mal freien Lauf 😊

1

David
Alex
Jakob
Jannik
Oliver
Tom
Adrian
Darius
Marius
Hannes
Hendrik
Lennard
Roman
Ruben
Timo
Kian
Mark

4

Danke für die Vorschläge. So auf dem ersten Blick überzeugt nich leider keiner so richtig :(

7

vielleicht
Simon
Levin
Pius
Jaro
Laurenz/Laurin
Viktor
Samuel
Titus
Magnus
Joscha/Jascha
Elian
Lars
Aaron
Vincent

2

Wir haben auch eine kleine Nora zu Hause und planen das zweite Kind. Ganz vage beschäftige ich mich darum auch schon mit der Namensfrage. Magst du vielleicht sagen, für welchen Mädchennamen ihr euch entschieden habt?
In meinem Kopf sind für einen Jungen bisher nur wenige Namen. Damit habe ich irgendwie Schwierigkeiten... Simon, Julian und Johannes stehen bisher auf der Liste, aber überzeugt bin ich davon noch nicht...
Ich lese hier Mal mit!

3

Entschieden haben wir uns für den Mädchennamen Liva ♡ Andere Namen die uns noch gefallen sind Emilia, Yuna oder Marleen :)

5

Also ich finde Johannes total toll 👏 wir haben hier einen kleinen zu Hause und sind total verliebt 😍

weitere Kommentare laden
6

Querbeet was mir gerade so unterkommt:

Jaron
Erik
Jasper
Magnus
Dion
Silvan
Mats
Julian
Malte
Phil
Timon
Hugo
Gustav
Arthur
Veit
Jesse
Henri/Henrik
Dorian
Tino
Laurin
Phineas
Marc
Jorik
Milas
Arian/Adrian
Julius
Tiron
Bent
Tizian
Bennet
Piet
Justus
Beat

LG

10

Wir haben auch eine kleine Nora zu Hause und bekommen im Herbst wieder Zuwachs 💕
Bin momentan auch (fast schon) verzweifelt beim Namen Suchen, jeder hat seine Favoriten aber wir werden und irgendwie nicht einig 🙈

Für mich ist es sehr wichtig, dass wir früh genug den perfekten Namen finden, 2Wochen vor ET ohne Name wär Horror für mich 😱

11

Ah genau, meine Vorschläge:

Henry
Niklas

12

Hallo

Ich kenne Geschwister namens Nora und Laurin und Nora und Lars. Ich finde die passen sehr gut zusammen.

Ansonsten:

Nora und Jonas
Nora und Nils (falls N und N nicht stört)
Nora und Linus
Nora und Paul
Nora und Mats
Nora und Mattis
Nora und Sven
Nora und Finn
Nora und Gian
Nora und Andrin
Nora und Adrian
Nora und Livio
Nora und Kai
Nora und Ramon
Nora und Ando
Nora und Simon
Nora und Dario
Nora und Nick (siehe Nils)
Nora und Timon
Nora und Tim
Nora und Silas
Nora und Rasmus
Nora und Quirin
Nora und Quentin
Nora und Piet
Nora und Knut
Nora und Moritz
Nora und Vincent
Nora und Otis
...

lg nic.ole.

13

Nora und Jarno
Nora und Jonte
Nora und Titus

14

Erik
Justus
Ludo
Theo
Leander
Bennet
Henry
Frederik
Laurin
Remus
Raban
Iven
Aris
Semjon
Julius
Keno
Levin
Jesko
Oliver
Hannes

17

Theo gefällt mir so gut aber meinem Mann leider nicht 🙁